Hallo TT-User!
Habe seit ca. 5 Tagen ein SL42 LAG. Bin eigentlich total zufrieden mit dem Gerät (auch wenn LAG:-) Nun zu meinem Problem:
Seit HEUTE kommt sobald ich auf den Menüpunkt "Spiele" klicke, kommt das Infusio Logo und danach kommt folgende Werbung von D2:
News: Roller Kid ist da: Ab sofort unter New Game downloaden unter http://www.vodafone.de
Danach muß man erst auf OK klicken um zu den bereits vorhandenen Spielen zu kommen. Das nervt!!! Leider kommt dieser Hinweis IMMER wenn ich auf Spiele klicke, wie krieg ich das jetzt wieder weg?? Und die 2. Frage, die Werbung kann ja nur über WAP auf mein Handy gekommen sein, aber ich benutze ja gar WAP (weil zu teuer) also gehe ich davon aus, das sich das Gerät unbemerkt einwählt um o. g. Hinweis anzuzeigen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und weiß ob das auch noch was für mich kostet. Wäre ja noch schöner, wenn ich für die Werbung von D2 noch ne Wap Minute (19 Cent) zahlen müßte!!!
Viele Grüße
Alex
Bitte keine Antworten wie "typisch LAG" sondern bitte etwas hilfreiches, wie z. b. Eigene Erfahrungen mit LAG. Wäre echt super, wenn mir jemand genaueres sagen könnte. Im voraus schon mal DANKE.