SGH-P400 E-Mail Client

  • Hallo erst mal...


    Habe seit kurzem ein P400 von T-Mobile und versuche nun einen EMail Client zum laufen zu bringen. Ich habe den reqwireless EMailViewer und den von Sirius installiert bekomme aber mit beiden keinen Zugang über das Datenkonto. :confused:
    Hat jemand vielleicht nen link für die konkreten Einstellungen beim P400??? :cool:


    Besten Dank im Voraus

  • Die Istallation beider E-Mail Viewer war aber kein Problem. Sie laufen auch und ich konnte alle Servereinstellungen vornehmen. Es kann doch nicht sein das das Ganze daran scheitern soll, das sich auf dem P400 kein Datenkonto mit dem entsprechenden Zugang einrichten lässt.
    Falls doch, dann werd ich wohl mein T68i wieder aktivieren und das "weltbeste Mobiltelefon:flop: " wird verkauft!!!!!!!!

  • von wegen geht nicht!!!


    :top: Mittlerweile hab ich den reqwireless EmailViewer auf meinem P400 mit T-Mobile zum laufen gebracht. Kann wunderbar beide von mir eingerichtete E-Mail Konten abfragen und auch E-Mails versenden. Das ganze ist zwar etwas umstandlich im vergleich zum T68i:( , aber um ab und an mal ne E-Mail zu checken absolut ausreichend. Leider ist die Geschichte ein wenig teuer. Reqwireless verlangt knapp 20,- Dollar :rolleyes: für die Registrierung. Aber jetzt wo´s funktioniert werd ich bei Gelegenheit mal nen anderen Client ausprobieren. Es gibt ja schliesslich auch billigere....:top:

  • War eigentlich gar kein Trick. Hab den Client ganz einfach per wap bei http://www.reqwireless.com/wap
    runtergeladen und die Installation war dann eh ein Selbstläufer.
    In den wap Einstellungen des P400 hab ich dann noch das entsprechende Datenkonto eingerichtet. Beim verlassen des Menüs muß dan dieses Konto markiert bleiben. Ein wenig umständlich wenn mann zwischendrin mal wappen will. Man muß dann immer vorher das Datenkonto wechseln.
    Dann hab ich dem EmailViewer alle Zugangsdaten eingegeben (POP3, SMTP usw.)
    Im Menü "Settings" gibts noch ein Untermenü "Advanced". Dort hab ich den "connection port" auf 8080 umgestellt (;) vielleicht war das der Trick?!?)
    Dann hats bei mir jedenfalls super funktioniert.....:D

  • Email Client P400


    Hey ich habe mir auf meinem P400 auch den Email viewer Installiert (über WAP ).
    Nur Leider kann ich ihn nicht öffnen ??
    Er ist unter Spiele (wegen Java) , und wenn ich Ihn anklicke kommt kurz ein Ladebild dann wieder das Haubtmen :confused:
    Hat einer eine Info warum ??
    Gruß MetalGear

    Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

  • @ MetalGear


    ich hab das selbe problem. sowohl den EmailViewer als auch diesen WebViewer.
    beide schliessen direkt wieder. :( :mad:


    weiss jemand wieso?


    @ atomix


    ich hab jetzt auch die WAP flatrate.
    weisst du ob es dann immernoch kostenlos für mich ist, wenn ich mit einem java programm wie SIRIUS Email oder halt der EmailViewer emails abrufe?


    danke schonmal


    ali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!