Ich weiß nicht so recht, ob dies hier in den Werbeforum gehört, aber Werbung möchte für die garantiert nicht mehr machen!
Ich habe mir mitte Juni einen Genion Duo vertrag gemacht und habe jetzt im nachhinein Probleme damit.
Nicht mit dem Vertrag, sondern angeblich mit der Bezahlung eines Handys!
Einer der Handys war ein Nokia, damit haben sie keine Probleme, aber mit meinem SL55 und zwar meinen die ich hätte zuwenig gezahlt, aber es haben mich zwei verschiedene Zahlungsaufforderrungen erreicht!
Bei der einen will man 61,93€ und bei der anderen 11,03€ und am Telefon waren es 10€!
Das tolle daran war, dass bei allen Zahlungsaufforderungen eine Frist draufstand, aber die Frist schon abgelaufen war, bevor der Brief überhaupt bei mir ankam!:mad:
Jedesmal wenn ich anrufe, sagt die nette Dame zu mir, dass sie noch nicht dazu gekommen wäre, meine Unterlagen zu kontrollieren und der Praktikant etwas mit der Zahlungsaufforderung zu tun hat!
Bei der ersten Zahlungsaufforderung war es nicht schlimm, aber mit der zweiten wird mir auch gleich ein Mahnverfahren angedroht, zu dem auch noch Gebühren entstehen sollen!
Das tolle daran ist ja immernoch, dass die Briefe bisher immer dann ankommen, wenn die Frist schon abgelaufen ist!
Heute, am Freitag habe ich die "nette" Dame gebeten, mir in einer email zu versichern, dass ich kein Mahnverfahren bekomme, da sie mir ja beim ersten Brief schon versichert hat, dass keines mehr folgen wird und trotzdem einer gekommen ist!
Natürlich wollte sie mir keine Email schicken und versichern, dass ich kein Mahnverfahren bekomme!
Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll, ich habe alles richtig gemacht!
Ich habe vom onlineangebot, die Preise für unsere Geräte ausgedruckt und ein Brief mit unseren Wünschen zum Vertrag mitgegeben!
Aber es ist ja auch so gewesen, dass rund 10€ mehr auf angekommenen Rechnung stand und ich mich sofort erkundigt habe, man hat mir natürlich versichert, wenn ich es zu dem Preis bestellt habe, dann brauche ich auch nicht auch nicht mehr zu zahlen!
Ich weiß leider nicht mehr wie ich reagieren soll:
Kann ich mich irgendwie gegen die absichern, ich bin nämlich überzeugt, dass das Mahnverfahren(natürlich ohne das Wissen der "netten" Dame ) eingeleitet wird! Das die Dame mir nicht per Email meine Unschuld an der Sache versichern möchte, finde ich auch komisch, will die mich bis zu einem Mahnverfahren hinhalten! Und zu allerletzt, ich habe noch ein Kontoauszug, dass ich das SL55 bezahlt habe!, aber die Dame meinte es wäre nicht nötig ihr ein Kontoauszug zu schicken, sie glaubt mir !
MFG mayday7
Edit: Scheinbar verschicken die gerne Mahnungen!!! Die Firma heißt: w*w.meisl.de