Unendlich lange Videos mit dem 6600 aufnehmen

• Hab das ETI mal getestet (nicht über den LINK). Der schrieb immmer "Can´t connect to Camera). Lief also mit meinem NOKIA 6600 nicht. Event. gibts da ne neue Version die läuft. Weiss da einer mehr ???

Nighty

• Bei mir nimmt das Nokia 6600 Videos zwischen 16 und 19 Sekunden auf - weiß auch nicht wieso.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Bei mir nimmt das Nokia 6600 Videos zwischen 16 und 19 Sekunden auf - weiß auch nicht wieso.

Vielleicht hast Du die Bildgröße nicht auf Groß gestellt?

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Vielleicht hast Du die Bildgröße nicht auf Groß gestellt?

Doch habe ich schon auf Groß.

Musste jedoch feststellen, dass das zeitliche Limit wohl mit dem zusammenhängt, was man filmt. Filmte gestern im halbdunkel.

Hält man die Hand direkt vor die Linse (ich weiß - gute Idee ;) ), so gehen sogar bis zu 25 Sec. - ist halt nix drauf.

Bei Tageslicht sind bei mir auch 9 Sec. - egal ob groß oder klein, nur ruckelt es bei klein nicht so.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• das hängt damit zusammen da der rekorder immer nur 100kb videos aufnimmt. wenn man dunkle sachen filmt wie die hand direkt vor der kamera, braucht er nicht so viele daten zu speichern weil ja alles schwarz ist. darum kommst du dann auf 25 sek.

• das hängt damit zusammen das der rekorder immer nur 100kb videos aufnimmt. wenn man dunkle sachen filmt wie die hand direkt vor der kamera, braucht er nicht so viele daten zu speichern weil ja alles schwarz ist. darum kommst du dann auf 25 sek.

//oops
    war wohl einmal zuviel gedrückt... sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!