Habt ihr ein tool zum Videos auf nehmen :confused:
Unendlich lange Videos mit dem 6600 aufnehmen
-
-
-
man kann seine Beiträge wunderbar editieren, dafür ist obiger Button.
nichtsdestotrotz hat dir MUpper bereits eine Antwort gegeben, die ich gerne wiederhole: ja, das Programm läuft, damit kann man solange filmen, wie Speicherplatz auf der MMC vorhanden ist. jedoch nur ohne Ton! sobald man den einschaltet und aufnehmen möchte, stürzt das Progarmm auf dem 6600 zumindest ab....... -
dies ist interessant.
Schön dass der Eti halbwegs kompatibel ist.
(Hast du schon mal getestet, ob Eti mit Ton geht, wenn du in der Standard-Cam den Ton ausschaltest? Dies könnte den Konflikt erzeugen.)Sämi
-
Also in den Optionen der Standard-Cam gibt es keine Option zum abstellen des Tones, dieser ist imho nur im Lautlosbetrieb aus.
in diesem habe ich das ganze getestet, der selbe Fehler, Prog stürzt ab.... -
Ich meinte natürlich den Videorekorder.
Optionen - Ton: aus.
ich werde es nachher selbst mal testen, so musst du nicht dauernd dass gute Progy "abserbeln" lassen.
Eine Frage noch, obwohl eigentlich überflüssig.
Gehe ich recht in der Annahme, dass sich Eti nicht auf der MMC installieren lässt?
mfg Sämi
-
...das gleiche Problem, auch bei Ton aus in der Original Videoapp. Absturz.
Prog ist auf der MMC installiert, äh, glaube ich zumindest Bei dem vielen hin und her weiss man gar nicht mehr genau, wo was ist..... -
Fazit :
der "ETI Camcorder Pro V1.0" läuft 1a auf dem 6600, aber ohne Ton !!!
Dafür Video in "unbegrenzter Länge".Wichtig : Audio muss ausgeschaltet sein sonst -> Crash!)
... es geht um die 1.0 PRO! Version! Bei den anderen ging gar nix!
P.s.: Schmeist mich nicht mit Emails voll mit der Frage wo es das gibt. Irgendwo im Netz werdet Ihr fündig. Verschicke NIX per Email !!!!
Gruss Nighty
Wer hat noch mehr rausgefunden ? Gibts es mittlerweile eine Lösung mit Ton ?
-
Ich habe nun Eti-pro. auch mal getestet.
Bei mir klappt das installieren auf der MMC,auch stürzt er nicht ab, wenn ich den Ton angestellt habe.
(Ich hatte aber den ton in der Original-viderec.app. schon vor der installation auf aus gestellt.)Doch auch wenn er nicht abstürzt, er nimmt den Ton nicht auf.
Es werden nur leere ear-dateien im Speicher abgelegt, welche auch wieder manuel gelöscht werden müssen.)Ein vorteil hat diese Methode doch:
wenn man nur mit den shortcuts arbeitet, und die Symbole auf aus hat, so gibt es keinen Absturz mehr, wenn man aus Versehen den Ton aktiviert.
Aber die Qualität ist wirklich grottenschlecht:
Alles voll mit fehlenden Pixel, zu sehr überbelichtet (weissabgleich),
und bei der Wiedergabe so sehr am ruckeln, dass einem schwindelig wird.
wird wohl daran liegen, dass die frames zugunsten des Gewichtes massiv zurückgeschraubt wurden.darum ist Eti bei meinem 6600 vorläufig draussen.
(Ich hoffe auf eine bessere Version.)Sämi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!