the new star - das neue Motorola mit Farbdisplay

• ja, he ;)
    Kamera hängt am Ladegerät. Hoffe mal, dass ich es heute abend (spät) noch schaffe, was hochzuladen. Sonst kommen die morgen.
    Was interessiert denn am meisten?

d@niel

• vornehmlich das display, auch ein vergleich mit anderen handys (vielleicht mit anderen klapp-modellen?)
    aber keine eile, ich geh jetzt eh weg :top:

• Ich bin erstaunt, daß der T-Punkt das Teil schon verkauft hat, wenn doch die Freigabe erst am Mo. gilt... :eek:

So, dann weiß ich, wohin ich morgen in aller Hergottsfrühe fahre. Und wehe, die rücken hier im T-Punkt keins raus... :D

d@niel:

Das hat Dich aber einiges an Überwindung gekostet, zuzugeben, daß da goile Games bei sind... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• yepp, BigBlue... ich gebe es sehr, sehr unfreiwillig zu! Aber die Spiele sind wirklich nett, Man fühlt sich 15 Jahre jünger und vor einem C64 oder 800XL ;)

Irgendwie geht mein Sch....-FTP auf dem neuen PC noch nicht richtig, es wird noch was dauern mit dem Bilder-Upload, so wie es aussieht noch bis Montag :( .. mal sehen.
    Aber wenn du morgen ein T720 kriegst kann ich mir den Testbericht ja eh schenken, oder? :D

d@niel

• Hi,

kann man beimT720 im Telefonbuch pro Kontakt mehrere Nummern, z.B. Telefon privat, Telefon geschäftlich, Mobil-Nr., Fax-Nr., eMail-Adresse, etc. eintragen?

Falls ja, gibt es eine Begrenzung wie z.B. beim Siemens S45, indem man jeweils nur 1 Nummer pro Nummerntyp (1 x privat, 1 x geschäftl., 1 x mobil, 1 x fax, 1 x email) angeben kann oder geht es auch etwas variabler, wie z.B. bei Nokia, indem man z.B. für einen Kontakt auch mal 3 Mobil-Nummern und 2 email-Adressen, ... etc. eintragen kann?

Irgendwo im Netz habe ich mal einen Test-Bericht gelesen, indem lediglich die schwache Ausdauer bemängelt wurde.
    Lässt sich dazu schon was sagen?

Danke!

dimoe

• ja, man kann mehrere Nummern per Name speichern, leider erscheint dann im Telefonbuch der Name mehrmahls mit einen jeweilgen Symbol (nicht wirklich schön, aber man kann mit leben). auch das speichern mehrerer Nummern gleichen Typs per Name ist möglich. Leider sieht man im Telefonbuch dann aber nur den Namen und ein Symbol. Bei z.B. 2 Handynummern also 2x den Namen und 2x das Handy-Symbol. Hilft nicht wirklich.

Zur Ausdauer kann ich noch gar nix sagen, mein T720 lebt gerade mal 3 Stunden... wir allerdings intensiv "betestet" und hat noch 2 von 3 Akku-Balken ( wurde nicht geladen, Akku ist im Lieferzustand)

d@niel

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Aber wenn du morgen ein T720 kriegst kann ich mir den Testbericht ja eh schenken, oder? :D

WENN ich eins kriege, dann gibts sicher noch morgen einen Test und Bilder, was Dich ja aber nicht davon abhalten muß, selbst auch einen zu machen. Dann muß wenigstens keiner nach einer zweiten Meinung fragen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hmmh .. bedeutet das, wenn ich z.B. 3 Handynummern, 1 Geschäftsnummer, 1 Privatnummer und 1 Faxnummer sowie 1 eMail-Adresse eingeben möchte, der Name des Kontaktes insgesamt 7 mal im Telefonbuch erscheint (jeweils mit einem Eintrag)?
    Oder habe ich das falsch verstanden?

dimoe

• dimoe: nach allem, was ich bisher weiss: Ja. leider.

bigblue: stimmt wohl. Da ich mein FTP nicht zum laufen kriege wird es meinen Bericht evtl. erst Montag geben. Mal sehen.

Werde mich jetzt mal am Mail-Client versuchen....

d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!