the new star - das neue Motorola mit Farbdisplay

• Zitat

Original geschrieben von blizz4ever
    Also in der Kategorie Specs bei der Animation steht unter Icons etwas von Home Zone.
    Vielleicht bringt euch das ja weiter.

gruss

Ich denke das wird moti wie sonst auch wider über eine spezielen o2 Flex machen.

Mfg

• was zum Teufel ist ein "spezieler O2 Flex" ? ;)
    Bisher konnten die Motos, die man nicht bei O2 gekauft hat, die O2 aber prinzipiell im Programm hat (und sogar einige andere) immer von Haus aus das "Häuschen" anzeigen.
    Wobei es ja nicht so sehr um´s Häuschen, sondern um die "home" oder "city" Schriftzüge geht.
    Leider lässt sich auch nicht in Erfahrung bringen, ob O2 das T720 anbieten wird. Warte wir´s mal ab. Wenn es wirklich am Montag im T-Punkt liegt geh ich testen und ausserdem wird´s dann doch jemand sofort kaufen und einen Test hier posten, oder?

d@niel

• Zitat

was zum Teufel ist ein "spezieler O2 Flex" ?

Eine Flex ist bei den Motios so etwas wie ein Softwareupdate bzw. eine spezielle Softwareversion die ins Handy gebügelt wird. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• achso. Also dass, was O2 immer erzählt: "wenn das Handy nicht mit unserer ganz speziellen Software ausgestattet ist, funktionieren die Genion-Anzeigen nicht...."
    Naja, das wird teilweise schon stimmen, aber die meisten prinzipiell Genion-tauglichen Geräte unterstützen diese Funktion auch mit der ganz "normalen" Firmware. Denke mal, das ist vor allem eine verkaufsargumentation von O2. Egal, gehört hier nicht her.
    Warten wir mal ab, wie sich das T720 diesbezüglich verhält. Bisher konnten alle Motos, die ich (meist nur sehr kurz ;) ) mein eigen nannte das besagte Häuschen anzeigen.... dafür vieles andere nicht ;)

d@niel

• @ BB007

Zitat

Du hast diesen Thread aber schon komplett gelesen, oder?

Na ja genau deswegen frage ich ja, was genaues war ja noch nicht bekannt, sondern nur ''warscheinlich updatebar ähnlich wie beim t68''

....

Grüße

on a mission 42.195...

• Also in dem Thread, den ich gelesen habe, steht nichts von "wahrscheinlich"... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ja ok
    hatte nen :apaul: ...
    handelte darum, ob es kostenlos sein wird oder nicht... sorry... aber war heute früh noch nicht so fit...

on a mission 42.195...

• Da mein PC zur Zeit etwas spinnt konnte ich mir noch nicht die Cam anschauen und wollt deshalb mal fragen, ob die unten reingesteckt wird, wie beim T68i, oder wie beim A820, also draufgeschnallt? Denn neben der Antenne sind zwei so Einkerbungen:confused:

• So, Männers!
    Vielleicht bin ich der erste hier... aber seit ca. 1 Stunde habe ich ein T720! :D
    War eben im T-Punkt und da stand eins im Schaufenster. Also mal vorsichtig gefragt: "Das ist doch sicher nur ein Aussteller?" Antwort: "Nö, wieso? Das können Sie gleich kaufen." *staun* Frage nach Test mit eigener SIM: "Klar, kein Problem... testen Sie nur."
    Ich war einigermassen begeistert vom T-Punkt. An dieser Stelle (ohne Werbung machen zu wollen!): Dickes Lob an den T-Punkt Erfurt/Thüringen Park! Hätte ich nicht erwartet.
    Also etwas getestet und zugeschlagen. Bin gerade fleissig am Testen und kann schonmal soviel sagen:
    - feines Display, tolle Auflösung, leider aber bei viel Licht schlecht ablesbar und stark spiegelnd. Aber immerhin 120x160 Punkte ist fast soviel wie ein Palm-Organizer!
    - Töne sind etwas jahrmarkt-artig und nicht wirklich laut, dafür aber in ordentlicher Qualität. Zum Glück gibt´s auch seriöse Klänge.
    - das Moto-Logo auf der Aussenseite der Klappe dient als "Lautsprecher" für die Klingelton-Wiedergabe. Nettes Detail!
    - Kalender sieht auf den ersten Blick sehr gut aus
    - SMS ist nicht so perfekt, da keine Restzeichen-Anzeige, dafür aber lange SMS möglich. iTAP etwas wunderlich, aber ich habe noch wenig probiert.
    - eMail Client ist vorhanden, aber noch nicht getestet, GPRS-Abruf wohl möglich
    - leider kein IR, kein Blauzahn
    - ordentliche Verarbeitung, wertige Optik, trotz Plastikgehäuse
    - gute Tastatur, vielleicht etwas fester Druckpunkt
    - O2-Genion Support (lustig: statt "home" steht da "heim")
    - geile Spiele!!! (ja, ich geb´s ungern zu als Nicht-Spieler.. aber die machen wirklich Spass, flott und farbig)
    - der von Bobo beschrieben Eindruck des "zu schmalen" Displays bestätigt siche leider, vor allem bei Dunkelheit. Bie Licht wirkt das Display wegen des glänzenden Rahmens breiter.
    - und, was mich am meisten freut: endlich eine logische, übersichtliche und durchdachte Bedienerführung! :top:

Und gleich noch was zur Kamera-Option.
    Die (nicht mitgelieferte!) Kamera wird unten angesteckt und hat ein schwenkbares Objektiv.
    Dem T720 liegt ein Zettel bei, der in etwa folgendes erklärt:
    Gerät kann auf eigene Kosten nach Flensburg eingeschickt werden, dort wird ein SW-Update gemacht und die Kamera dazugepackt. Dann kriegt man das ganze wieder. Kosten: 99,-€ (für T-Mobile Kunden "nur" 74,25€). Angeblich hat man das Teil 3 Tage nach Eingang dort wieder zurück, Bezahlung erfolgt dann per Nachnahme. Grosses Manko der ganzen Sache... ich zitiere mal:
    "Aufgrund neuer Software für digitale Fotos, verändern sich die Anwendungsmöglichkeiten des Telefons wie folgt: E-Mail und VoiceNotes-Funktionalität entfällt, Sprachkommandos werden von 15 auf 5 reduziert, Telefonbuchkapazität verringert sich von 500 auf 100 Einträge im Telefon. Mit der erhöhten Speicherkapazität für Fotos etc. reduziert sich die Speicherkapazität für Java-Applikationen" (Zitat Ende)
    Das also wird wohl auch das erwähnte T720i sein, oder?

Naja, bleibt abzuwarten, ob es demnächst auch ein T720 direkt mit Cam gibt und was das kostet.

So... das erstmal in aller schnelle. Mehr gibts sicher morgen, auf Wunsch auch Bilder. Fragt einfach mal, was euch interessiert, ich versuche zu antworten.

d@niel

P.S. der Preis, der hier gepostet wurde stimmt übrigens auf den Cent ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!