the new star - das neue Motorola mit Farbdisplay

  • N´Abend :cool:


    Bisher kann ich mich mit diesem Handy nicht anfreunden, da ich keine typischen Moti-Mermale ausmachen kann :(
    Es sieht mir nicht markant genug aus - ich denke immer spontan an ein LG, Samsung & Co.


    SALUT
    STEFFEN

  • Steffen:
    Genau dies wird aber der Wiedererkennungsfaktor(z.Bsp.:die Tastenform(siehe auch A820!))von Moto jetzt sein.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Ganz ok das Ding aber ich finde, dass das Display zu klein/schmal ist.


    Das hatt aber den Vorteil das es nicht so ein Klotz wie das n21i ist. Denn das finde ich für ein handy zu groß, da kann ich auch gleich ein Telefon ala MDA / XDA mit mir rumschleppen.


    Deshalb lieber kleines Display und es past in die Hosentasche wie die anderen v.´s auch.


    Alos ich find das teil echt geil.:)


    Mfg

  • Dann hätte auch ein schwarz weiß Display gereicht. Es hat ja nichtmal Wap 2 oder MMS. Nur ein Farbdisplay, damit man den Kalender oder sowas besser sieht ist nicht sehr sinnvoll.

    datmoe

  • T720


    Ich hatte das gute Stück auf der CeBIT schon in den Händen und es war eigentlich das einzige Handy was mir ernsthaft gefallen hat..


    Ich fand die Verarbeitung war trotz des Kunststoffgehäuses hervorragend, wirkte sehr solide, auch die Tasten waren gut zu bedienen mit klarem Druckpunkt.
    Das Display war klasse, die Menüführung sehr simpel und schnell verständlich.
    Sicher ist es kein Ausstattungswunder, aber ich denke, als eierlegende Vollmilchsau ist es auch nicht gedacht.
    Das sich immer wieder soviele über fehlendes Triband beschweren..ich kanns nicht verstehen denn der Anteil tatsächlicher Nutzer dieser Technik dürfte eher gering sein.


    Für mich isset ein grundsolides Handy, das ich persönlich auch sehr schick finde und, soweit ich das damals sehen konnte, genau die Funktionen bietet die ich auch ernsthaft nutze...


    So long...

  • Wie siehts denn mit dem Display aus??


    Ist es wie beim 7650 reflektiv oder bei Sonnenschein GARNICHT lesbar wir das t/s 100 oder das t68(i)??



    Gruss


    Amir

  • sooooooo..... ich weiss endlich ........nicht böse sein es ging nicht vorher.....


    design bzw. verarbeitung


    das gehäuse ist leider nicht so wie das v60 aus metall sonder aus plastik ...
    verarbeitung wirklich sehr gut ... klappe sitzt sehr straff in der führung und hat kaum spiel :top:
    farbe gefällt mir sehr gut ist aber geschmackssache ....
    oberschalen können ja später ausgetauscht werden ...


    und sie haben es gelernt - das "satte samsung klappen geräusch" beim zufallen der klappe gibts jetzt auch von motorola ...-- die klappe ist gummi gelagert ..... :top:
    herzlichen glückwunsch zum "plop"


    kleine antenne --- gott sei dank .... passend zum design ist die kleine doch wirksame antenne --- empfang ok... glasklare verständigung d-netz wie auch e-netze


    grösse sieht man ja -- vergleich zum v70


    das motorola logo aussen find ich sehr stilvoll .... und was mir auch besonders gut gefällt ist das motorola logo innen an der hörmuschel ...


    display sehr guter kontrast -- was mir nicht so gut gefiel, weiss nicht ob das so in serie geht ...--- das display glas ist sehr spiegel anfällig --- deshalb auch die "spiegelbilder" sorry ---- !
    bei tageslicht sehr gut ablesbar und kontrastreich ......



    anwendungen / bedienung / menue


    sehr einfache bedienung durch übersichtliches menue --- komplette steuerung durch kleine hilfebilder die durch die steuerwippe mit einem sehr guten druckpunkt angewählt werden können ...


    mir hat das java motorrad rennen sehr gut gefalllen ... braucht zwar eine gewisse zeit zum hochfahren und während des hochladen geht das licht aus, d.h. man sieht schlecht den status ....


    das spiel ist durch das tolle farbdisplay sehr schön zum spielen ...
    macht echt spass.....


    so anbei noch ein paar technische daten ....


    rest folgt----- ist ja schon spät


    :D


    achja hab noch ein pdf doku hochgeladen !!!! --- pst. pst. pst. ganz still...
    es kommt noch was ganz feines .......


    ich sag nur ........ was bringt ein farbdisplay ohne camera .....



    so nun die technischen daten......


    Leistungsmerkmale:
    Browser: WAP 1.2.1 mit xHTML/Motorola
    Benutzeroberfläche: Synergy mit Icon-basiertem Hauptmenü
    Unterhaltung: Freisprech-Zubehör, komponierbare und herunterladbare, 16-stimmige, polyphone Klingeltöne, Spiele
    Email Clients: POP3, SMTP, MIME
    Nachrichten: SMS, Easy-SMS-Textvorlagen, Group-SMS, EMS 5.0
    Netzwerk: GPRS 1U/4D
    Connectivity: USB, RS232
    Anwendungen: Java™ (bis zu 1MB für Anwendungen)
    Synchronisation: Kabel
    Organizerfunktionen wie Telefonbuch


    TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN (mit Standard Akku*)
    Netzwerk: GSM 900/1800 MHz GPRS
    Volumen: 80 cc
    Gewicht: 100 g
    Maße (mm): 90 x 47,5 x 23
    Display (Intern): 9 Zeilen/22 Buchstaben (ohne Zoom)
    120 x 160 Pixel
    4096 CSTN Farben
    Display (Extern): 96 x 32 schwarzweiß
    Gesprächszeit: bis zu 165 Minuten
    Standby Zeit: bis zu 165 Stunden
    *550 mAh LiIon Akku


    PERSONALISIERUNG
    Herunterladbare Klingeltöne, Wallpaper, Screensaver
    Austauschbare Ober- und Unterschalen
    Spiele und andere Anwendungen über Java™ (J2ME™)

  • Die Kamera sieht echt gut aus. Gibt es dazu schon Daten? Bin gespannt wann ich das Phone endlich mal in den Haenden halte...


    thalabel

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von handy man foc

    das motorola logo aussen find ich sehr stilvoll .... und was mir auch besonders gut gefällt ist das motorola logo innen an der hörmuschel ...



    Morgen,
    diese Logos wird man,wie die Tastenform und Beschriftungenauch,auf allen neueren Mototelefonen sehn.Siehe auch A820 oder diese netten Phones! :)
    Moto möchte gerne,daß man alle Telefone von Moto auch sofort als ein Motogerät identifizieren kann.Nokia hat damit ja ein gewissen Erfolg(gehabt!:D ).

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!