the new star - das neue Motorola mit Farbdisplay

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Der Preis wird der Hammer! Mit Vertrag so um die 100-150 Euro. Kann man nicht meckern denke ich. Für diese Funktionen. Da müssen die Anderen ganz schön runter mit Ihren Preisen. (Samsung u.a).


    Kann für uns als Endverbraucher nur gut sein. Dann bekommen wir bald auch handys mit Farbdisplay für ca. 300-400 Euro ohne Vertrag.


    Hallo,
    darf man fragen,woher Du diese Infos jetzt schon hast?:rolleyes: ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Woher ist doch Zweitrangig, oder ? Hauptsache die Angaben sind korrekt. 150 ist sogar schon ein bisschen hoch gegriffen. Evtl. bieten es andere Provider sogar noch günstiger an.

  • magenta, dessen Preisangaben über T-Punkt-Preise absolut zuverlässig sind, hat doch die endgültigen Preise im Thread drunter schon gepostet. Mit Vertrag 99,95, ohne 349,95.


    Wenn das kein Schnäppchen ist... :eek:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    magenta, dessen Preisangaben über T-Punkt-Preise absolut zuverlässig sind, hat doch die endgültigen Preise im Thread drunter schon gepostet. Mit Vertrag 99,95, ohne 349,95.



    Bigblue,
    ich hatte die Preisangaben von magenta schon gelesen,aber man darf ja gerne wohl auch noch mal sich vergewissern ,wo dan1xxxx seine etwas schwammigeren Angaben her hat,oder?;)


    Jedenfalls habe ich jetzt wohl die Original T-D1 Preise.:top: :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Naja, man hätte aber auch umgekert denken können, daß wenn die Angaben von magenta auf jeden Fall stimmen, daß dann demzufolge dan11223 ähnlich verlässliche Quellen haben muss. Zumal - wer ihn kennt... ;)


    Was anderes wäre es gewesen, wenn er völlig andere Zahlen genannt hätte...


    So, please BTT. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • aha, aha. Laut Handbuch gibt´s sogar einen eMail-Client?! Weiss jemand schon, wie es mit der O2-Genion Unterstützung aussehen wird? Bisher konnten das die Motos ja (fast) alle. Beim T720 findet sich aber das Häuschen-Symbol scheinbar nicht auf dem Display (soweit man das dem Handbuch entnehmen kann)...


    Eine Animation zum T720 gibts übrigens hier:
    http://commerce.motorola.com/consumer/QWhtml/t720.html
    (auf der Seite auf "eBrochure" klicken).


    Eigentlich ein schönes Teil. Leider fehlt wohl definitiv Blauzahn und auch zum Thema Infrarot finde ich nix.


    d@niel

  • Also in der Kategorie Specs bei der Animation steht unter Icons etwas von Home Zone.
    Vielleicht bringt euch das ja weiter.


    gruss

  • Gibts eigentlich schon was Neues bezüglich des T720i bzw. ob das T720 jetzt definitiv updatebar sein wird???


    Grüße

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Du hast diesen Thread aber schon komplett gelesen, oder? :rolleyes: ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!