the new star - das neue Motorola mit Farbdisplay

  • Könnte vielleicht Jemand der es von euch schon in die Hände bekommt ein paar Vergleichsbilder bezüglich der Dicke mit nem anderen Telli machen und hier reinstellen...?


    Sorry hatte das eine Bild mit dem v70 noch nicht gesehen...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Sieht IMHO aber schmäler aus als das v60....


    vor allem daß die Antenne endlich mal kürzer ausfällt gefällt mir sehr gut...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Sieht IMHO aber schmäler aus als das v60....


    vor allem daß die Antenne endlich mal kürzer ausfällt gefällt mir sehr gut...


    Es ist IMHO etwas schmaler als das V60 und die Antenne ist endlich kürzer .:)
    Insgesamt gesehen tun die beiden Telefone(V60/T720) sich aber in den Gesamtmaßen nicht sonderlich viel.;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Schöne Bilder hast du da gemacht.


    Gibt es denn vielleicht irgendwo genaue Daten dazu? Bei Motorola direkt find ich zumindest nichts.


    Schade, dass sie auf Tri- Band verzichtet haben, ist schon ein Rückschritt im Vergleich mit den anderen Motis.


    Das Gerät sieht IMHO irgendwie recht groß und klobig aus oder mein ich das bloß?


    Ich freu mich jedenfalls schonmal trotzdem auf den testbericht.

  • Das letzte Foto ist warscheinlich entstanden, als sich ein Displayschaden zugetragen hat :D .


    Spass bei Seite. Schönes Teil. Aber ich denke daß die Menüführung nun endlich besser klappt (den ersichtlichen Features am Handydisplay nach zu urteilen.


    Kannst Du darüber was sagen ?. ODer muß man sich noch immer so arg durch das Menü hangeln ?

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • bei manchen Distris ist das schöne Teil schon gelistet, steht zwar Q4 dahinter, aber wer weis;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ist das Gehäuse eigentlich v.60 - alike aus Metall?


    ...
    nein bb07, leider ist es wieder ein v70-style plastikspass. ich war sehr enttäuscht über das gerät als ich es in der hand hielt, irgendwie ein fremdartiger schimmer [perlmutt] auf dem housing und einfach keinen tastendruck/gewicht, der/das einen wertigen eindruck macht. andererseits war es auch nur ein vorseriengerät - vielleicht sieht das jetzt ganz anders aus - sprechen sie, senor funkoase !
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Mehr T720 Bilder: :cool:



    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!