the new star - das neue Motorola mit Farbdisplay

  • hallo zusammen,


    leider war ich sehr beschäftigt.... aber ich kann es euch nicht länger vorenthalten !!!


    die bilder stehen seit donnerstag ***bitte erschlagt mich nicht ***
    unter http://www.funk-oase.de/motorola


    ihr müsst direkt in den ordner ........



    viel spass .... testbericht folgt .........


    eines aber auf jedenfall ........ es ist super.......



    gruss


    :top:

  • Sauber! :top:


    Kannte die Bilder ja schon ein paar Tage, wußte nur nicht, ob Du sie öffentlich machen willst.


    Jedenfalls macht das Teil Appetit. Ist das Gehäuse eigentlich v.60 - alike aus Metall?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • N'abend,
    ich hatte auch schon das Vergnügen mit dem T720 etwas rumzuspielen.:)
    Wie ich bereits in einigen aelteren Threads erwähnt hatte,lohnt es sich wirklich auf dieses Telefon zu warten.;) Nach dem V70 gönne ich mir auf jeden Fall dieses schöne Teil.
    Die Bilder von Dir find ich recht gut.:top:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • wir sollen dich nicht erschalgen:D Donnerstag??? Das ist ja fast schon ne Woche.


    wow, sage ich da nur, und warte auf deinen testbericht. Die Bilder sind ja schon mal top:top:


    Kann man das Gerät denn schon kaufen???

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Also die Bilder machen Appetit auf mehr...Weiß man denn jetzt schon wann es auf den Markt kommt?


    Grüße

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiefflieger
    Dualband :flop:


    Wer von uns ist denn regelmäßig in den USA als dass das ein wichtiges Kaufargument wäre

    \/\/olfgangS

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Weiß man denn jetzt schon wann es auf den Markt kommt?


    Schau mal hier! :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Jetzt weiß ich endlich,...


    ...was das für ein Telly war, das da beim Vertrieb auf dem Tisch lag...Muß dieses Motorola sein. Ich werde mal kucken, ob ich es mir für nen Tag oder so leihen kann...


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!