Gibt es eigentlich einen .wmv (Windows Media Player) bzw.
einen .avi player für das NOKIA 6600 ???
Gruss Nighty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eigentlich einen .wmv (Windows Media Player) bzw.
einen .avi player für das NOKIA 6600 ???
Gruss Nighty
Hi,
AVI Files werden automatisch konvertiert beim kopieren auf das Gerät
WMV werden nicht abgespielt
Wenn ich mit Datenkabel/BT/IR drauflade und Sync drauflade, oder?
Aber was ist wenn ich ein Avi File einfach per Card reader auf meinem MMC lade?
Gruß
Metty
Wie lang können die filme auf einer 256MB karte sein
ZitatOriginal geschrieben von Metty
Wenn ich mit Datenkabel/BT/IR drauflade und Sync drauflade, oder?
Aber was ist wenn ich ein Avi File einfach per Card reader auf meinem MMC lade?
Gruß
Metty
dann natürlich nicht..
Musst die mit der SW draufladen, afaik, damit die richtig konvertiert werden...
kennt einer ein tool das wmv in ein ordneltiches format fürs handy konvertiert ?
AVI Dateien kannst du am Handy mit Smart Movie abspielen!
Hi,
die müssen dann aber xVid kodiert sein, das ist der Nachteil.
Ich wandel alle Videos mit PVauthor in 3gp um, da kann ich dan sozusagen alles abspielen (MPEG, AVI, mov, wmv,...).
greetz
Wie meinst du dass? Die Files die du konvertieren willst? Mit SmartMovie kannst du auch divx oder Mpeg konvertieren und bessere Quali als mit SM bekommst du mit keinem Tool hin, zumindest nicht das ich wüsste :confused:
ZitatOriginal geschrieben von MUpper
Hi,
AVI Files werden automatisch konvertiert beim kopieren auf das Gerät
WMV werden nicht abgespielt
Hi
es gibt eine gute Software, mit der kann man wmv in avi oder MPEG 1 und MPEG 2 umwandeln Boilsoft ASF Converter. Die MPEG Dateien kann die Nokia Data Suite dann in 3gp umwandeln. Leider muss man einen gültigen Key erwerben, um die Software ohne Schrift im Bild und unbegrenzt nutzen zu können. Zu finden ist die Software unter: h++p://www. boilsoft.com
Gruß
MC Svente
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!