Nokia 6600 : AVi & WMV abspielen ! Player ?

• Gibt es eigentlich einen .wmv (Windows Media Player) bzw.
    einen .avi player für das NOKIA 6600 ???

Gruss Nighty

• Wenn ich mit Datenkabel/BT/IR drauflade und Sync drauflade, oder?

Aber was ist wenn ich ein Avi File einfach per Card reader auf meinem MMC lade?

Gruß
    Metty

• Zitat

Original geschrieben von Metty
    Wenn ich mit Datenkabel/BT/IR drauflade und Sync drauflade, oder?

Aber was ist wenn ich ein Avi File einfach per Card reader auf meinem MMC lade?

Gruß
    Metty

dann natürlich nicht..

Musst die mit der SW draufladen, afaik, damit die richtig konvertiert werden...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• AVI Dateien kannst du am Handy mit Smart Movie abspielen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hi,
    die müssen dann aber xVid kodiert sein, das ist der Nachteil.
    Ich wandel alle Videos mit PVauthor in 3gp um, da kann ich dan sozusagen alles abspielen (MPEG, AVI, mov, wmv,...).
    greetz

• Wie meinst du dass? Die Files die du konvertieren willst? Mit SmartMovie kannst du auch divx oder Mpeg konvertieren und bessere Quali als mit SM bekommst du mit keinem Tool hin, zumindest nicht das ich wüsste :confused:

• Zitat

Original geschrieben von MUpper
    Hi,

AVI Files werden automatisch konvertiert beim kopieren auf das Gerät ;)

WMV werden nicht abgespielt :(

Hi

es gibt eine gute Software, mit der kann man wmv in avi oder MPEG 1 und MPEG 2 umwandeln Boilsoft ASF Converter. Die MPEG Dateien kann die Nokia Data Suite dann in 3gp umwandeln. Leider muss man einen gültigen Key erwerben, um die Software ohne Schrift im Bild und unbegrenzt nutzen zu können. Zu finden ist die Software unter: h++p://www. boilsoft.com

Gruß

MC Svente

MC Svente

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!