Tübinger (ehemals Nürtinger) TT-Treffen am 24.08.
-
-
-
Uli, du bist ein Seggel. Auf 80% aller Bilder bin ich drauf,
und dann wunderst du dich über den Stinkefinger... -
Zitat
Original geschrieben von chico
Uli, du bist ein Seggel. Auf 80% aller Bilder bin ich drauf,
und dann wunderst du dich über den Stinkefinger... -
-
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Fälle mein Lieblingsfoto von gestern! Ich finde das Foto hat was.rasputin, Brakeboy, ShaoLin, alien4: War schön mal endlich zu sehen, welche Gesichter hinter den Nicks stehen und euch mal persönlich kennenzulernen. Bis zum nächsten Treffen!
@all others: War ein gutes Treffen. Und der Brakeboy hats mit dem Löten mal echt drauf ey.
Brakeboy: Mein Handy tut beim telefonieren irgendwie nicht mehr. Ist der Lautsprecher vielleicht falsch rum drin? Kann doch garnet sein oder? Hab da eigentlich drauf geachtet...
Die Fotos werden natürlich auch alle wie die von Carsten bei tt-treffen.tk eingetragen!
greetz.snoop³ [/B]
soo
hab dein Post garnet so gelesen
bei den Bildern... is das nich Carsten statt Jochen ?
und das Brake kommt von Bremse hab dir doch die Story erzählt wo der Nick herkommtwegen dem Lautsprecher: biege mal die Kontakte hoch, wenns nicht geht meld dich schnell ich pack dann nen neuen mit zu Chicos Handy
und danke fürs Lob, hast mich aber garnich Löten sehn
*CarstenanbettelmodusAN*
kannst du mein Nick zu Stephan ändern?
*CarstenanbettelmodusAUS*
-
Ach so isch des. Nene. Mein Handy tut wieder. Als es aus Tübingen raus war, hats auf einmal wieder getan
Ne du hast mir das mit deinem Nick und der Bremse eigentlich net erzählt...
Geil fand ich deine Antwort auf meine Frage weil du Skaterklamotten anhattest:
Hasan: "Tust du auch skaten?"
Stephan: "Ne, nur löten!"Fand ich geilomat
A propos abschicken:
Hast du meinen S4power Akku vom alien4 eigentlich schon bekommen? -
achso
Kurzform zum Nick :
wollte vor ca 4 Jahren bei Ebay Magura Bremsen (Hydraulik Bremsen fürs Fahrrad) bei Ebay holen und damit alle gleich wissen was ich such und mir nix eingefallen is hab ich mich so genannt
bei HK wollt ich ja nur einmal was fragen, naja dann nach fast 1500 Posts ham mich halt alle unter dem name gekanntalso der Name is aus ner Jugendsünde entstanden
mim alien treff ich mich um 15 uhr....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!