Tübinger (ehemals Nürtinger) TT-Treffen am 24.08.

• Ich vermisse teilweise ein "Who is Who?". Kann einer der Beteiligten kurz bei 1,2 Fotos Namen hinzufügen? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich vermisse teilweise ein "Who is Who?". Kann einer der Beteiligten kurz bei 1,2 Fotos Namen hinzufügen? ;)

Da die Fotos von ShaoLin auf meinem Space liegen, füge ich bei manchen Fotos einfach mal paar Namen hinzu. Wenn ich fertig bin, editier ich dieses Posting und sage bescheid! ;)

So! Ich habe nun die Kommentare für ShaoLin's Fotos vom Treffen hinzugefügt! So gut wie bei allen Fotos ist ein Kommentar dabei.

ShaoLin: Ich hoffe du hast nix dagegen aber so wie ich dich kenne, nimmst du mir das schon net übel! ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    @Jones: Ich liebe dich :D ;)

Keine Drohungen, snoop, ok :D? Lass uns lieber Freunde bleiben, ausserdem hab ich schon eine Freundin, die mich voll und ganz auslastet ;) :D

Brakeboy + Alien4 + Shaolin: Gern geschehen! :)

@all: Klasse Treffen, hat einen Heidenspass gemacht und bedarf dringend und unbedingt einer Fortsetzung!!! :top:

So, und jetzt kuck ich mir mal die Bildchen an!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• So bin jetzt von Nürtingen auch wieder zuhause angekommen und kann nur bestätigen was die Anderen schon sagten, es war ein sehr gutes Treffen und das Wetter hat es auch gut mit uns gemeint.
    Es waren auch ganz schön viele Fischaugen Fotohandys am Start.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• MaPi: Nürtingen? Ich dachte das Treffen war in Tübingen? Aber ne, kann ja net sein, dann hätte deine Heimfahrt ja 24 Stunden gedauert! :rolleyes: :D

Achso! War dieses eine Fest in Nürtingen oder wie? Stimmt ja. Du musstest ja noch wo hin...

@Jones: Ey ich find deine Sprüche immer so obergeil. Hast nen gutes Gespühr für Humor! *g* Und deine Sig ist sowieso geilomat.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• @:gpaul: Brakeboy:

Mal ein kleiner Tip von mir: Du kannst in einen [img ] [/img ] Tag nicht eine .html Seite einfügen! *g*

Das kannste nur als normalen Link posten!

Edit@Brakeboy: Ach du shit ey, joa. Das war dann wohl der :apaul: ,-)

Soll ich das jetzt editieren in der Gallerie oder net? Weil wenn jemand danach unsere zwei Postings hier liest, versteht er garnet, was ich du meinst.

Naja. Ich lass das in der Gallerie dann glaub mal einfach so, das Kommentar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!