Tübinger (ehemals Nürtinger) TT-Treffen am 24.08.

• Ich will auch kommen!

Hallo zusammen,

ich fahre am Freitag zu meinen Eltern nach Balingen und würde dann von dort aus am Samstag nach Tübingen kommen (mit dem Auto) - wenn ich jemanden mitnehmen soll: einfach bei mir melden!:)

• Re: Ich will auch kommen!

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    ich fahre am Freitag zu meinen Eltern nach Balingen und würde dann von dort aus am Samstag nach Tübingen kommen (mit dem Auto) - wenn ich jemanden mitnehmen soll: einfach bei mir melden!:)

Ich wohne auch in Balingen und der chico auch. Ich habe dir mal ne PN geschickt...

greetz.snoop³

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Rasputin, perfekt! Da ich auch in Balingen wohne,
    würde ich sagen daß wir gemeinsam losfahren,
    und am Bahnhof dann die 3 Jungs holen.

Ich fahre ca. um 17.30 los.
    Jan kommt um 18.23 Uhr zum Bahnhof, und der Rest um 18.44.

Hab im Neckarmüller ab 18.30 Uhr reserviert.

Signatur ist so 2002.

• chico: Ich habe vorher mit deinem Bruder telefoniert, würde sagen wir sprechen einfach am Freitag nochmal miteinander und machen das genau ab, Ok? :)

Freu' mich schon, euch TTler mal kennen zu lernen - ihr habt ja sicher nichts dagegen, jemanden von PG dabei zu haben? Dob war ja auch schon einige Male dabei und ist begeistert gewesen :top:

• rasputin, ich hab letzte Woche zwar schon mit Jones ausgemacht, dass er uns dann am Bahnhof abholt, aber wenn du willst, is mir das auch egal.

• alien4: Da wir sowieso mit zwei Autos fahren werden (rasputin/chico/ich), denke ich schon, dass wir das so machen können, dass einer von uns dich abholt. Schick mir doch einfach mal deine Handynummer per PN. Dann melde ich mich bei dir!

rasputin: Ich rufe dich nacher nochmal an. Da wir eh 3 Personen holen müssen, müssen wir ja eh mit zwei Autos fahren...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Moin zusammen!

Ich muß leider ein Fragezeichen hinter meine Zusage setzen - ist noch nicht 100% sicher, daß ich kommen kann.
    Werde aber alles dransetzen, daß es klappt!

Gruß, Diet

• Hasan:
    Marsel (alien4) fährt mit mir im Zug deshalb braucht ihr nur einen von uns beiden anrufen und nicht beide.
    Außerdem hab ich schon alles mit deinem Bruder ausgemacht....

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    *seufz* Manche Leute lernens echt nie! Marcel schreibt man mit c und net mit s , gell Ullhi.;)

Sorry Marsel! :D :p

...äähhhh Marcel! Sorry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!