ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Aaaaaaaaaaaah. Das könnt ihr doch nicht machen!? Ich zieh doch erst am WE des 31.08. / 01.09. nach Kirchheim (Teck). Könnt ihr das Treffen nicht um 2 WE's verschieben? :eek:
AHOI Nachbar,...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Aaaaaaaaaaaah. Das könnt ihr doch nicht machen!? Ich zieh doch erst am WE des 31.08. / 01.09. nach Kirchheim (Teck). Könnt ihr das Treffen nicht um 2 WE's verschieben? :eek:
AHOI Nachbar,...
Zu Fuß...
Zitat
Hmm... eventuell kann noch ein zweites Auto sich mit mir am Bahnhof treffen?
Hiho!
Also ich denke das mit dem Auto ist überflüssig. Vom Bahnhof zum Neckarmüller sind es gerade mal ein paar Schritte zu Fuß. Da wäre Laufen doch echt eine Alternative
Kann mal jemand kurz ne Wegbeschreibung geben?
Ich fahre von BL über die B27 nach TÜ. Ist etwa ne halbe Stunde.
Fahre ich am Ortseingang gleich halblinks nach TÜ rein oder fahre ich noch rechts etwas weiter?
Wie komme ich am kürzesten zum Bahnhof, und anschließend zum Neckarmüller?
Tipps von Bewohnern sind immer besser als routenplanung.de
BTW: Ich kann trotzdem 2 mitnehmen, aber wer laufen will darf das natürlich auch
Also chico, nimm am besten die dritte Ausfahrt; ist auch ausgeschildert, daß es da zum Bahnhof geht. Du biegst rechts ab und folgst der Straße (zweispurig). Du kommst da z.B. an Toom (rechts) und Marktkauf (links) vorbei.
Du fährst ca. 1 km bis zu einer Ampel bei einer Brücke, auf die du fahren mußt, also rechts abbiegen. Dann weiter geradeaus fahren und im Parkhaus parken. Von dort aus siehst du auf der anderen Neckaseite auch schon den Neckarmüller. Mußt nur über die Neckarbrücke gehen, links siehst du dann auch die schönen Häuschen, die immer auf den Ansichtskarten von Tübingen sind...
Hoffe geholfen zu haben, bin zwar kein "Eingeborener", doch studiere ich dort nun fast 3 Jahre.
Ich hoffe ich kann es mir einrichten zu kommen. Kann es noch nicht versprechen, aber ich hätte schon Lust... :cool:
Bis denn vielleicht.
Ich werde an besagtem Samstag aus Konstanz angerollt kommen. Wenn noch jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht (und sei es nur vom Bahnhof abholen etc.), lasst es mich einfach wissen!
Sorry Leute bin verhindert! Ich muss nun doch am Samstag arbeiten, weil eine Geschäftskollegin von mir im Krankenhaus liegt:( und es keinen Ersatz ausser mit gibt).Schade:( aber beim nächsten Treffen bin ih dann 100%ig dabei.
Schade, dass du nicht kommst....
Schon ein Tisch reserviert?
Holla chico,
hast du auch schon die Kneipe für uns reserviert? Ich denke das wäre mal nicht schlecht denn bei warmem Wetter treiben sich da sicher viele Leute rum...und stehen wollen wir dann wohl doch nicht die ganze Zeit, oder?
Hat jemand die Nummer oder kann reservieren? Das hatte letztes mal Holger gemacht,
aber der is ja nun leider net dabei...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!