Tübinger (ehemals Nürtinger) TT-Treffen am 24.08.

• Hmmm, der 24.08. waere das Wochenende nach meiner Ankunft in D.
    Wenn ichs halbwegs auf die Reihe bekommen, wuerde ich mich da auch gerne sehen lassen! :)

Kann aber noch nichts definitiv versprechen, da ich erst in D wieder aufgeschlagen sein muss, um Klarheit und nen Ueberblick ueber das Chaos zu haben :D

Aber auf jeden Fall: Der Wille ist da. :)

EDIT: Ich sehe grade, dass es von "Konschdanz" aus etwa 150km einfach sind :eek:, was mich aber nicht abhalten wuerde. :) Ich hoffe, dass es zeitlich klappt!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Dann mal hier ne kleine Liste von den Usern, die wahrscheinlich kommen werden:

chico
      Jochen (?)
      snoop
      EricssonFreak
      SiemensFreak
      ZnowBoarda
      Diet
      Carsten
      BigBlue007
      ShaoLin
      alien4
      Brakeboy
      Jones

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Bei mir ist es fraglich.
    Kann sein, daß ich an dem WE in der Schweiz bin.
    Stellt sich im Laufe der nächsten 1 1/2 Wochen hoffentlich heraus.
    Da liegt zwar Tübingen und Nürtingen auf dem Weg, aber Samstag abend bin ich dann schon in St. Gallen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• HOT NEWS! :D

+ + + Das Treffen ist am 24. August in Tübingen (Neckarmüller) + + +

Hab mit Tobi geredet, und da weder er noch Nico zur Zeit bei Bürotex sind,
    kommen sie nicht so leicht an die Verantwortlichen ran.
    In unbekannter Zukunft machen wir aber auf jeden Fall mal dort wieder ein Treffen.

Darum weichen wir nun wie besprochen auf Tübingen aus.
    Wäre schön, wenn sich nun all diejenigen melden könnten, die nun fest dabei sind.
    Im ersten Posting editiere ich dann die Liste rein,
    und mit der Hilfe vom Schwob machen wir dann eventuell noch einen kleinen Stadtplan für die Ausländer :D

Wer meine Handynummer zwecks Kontakt oder fragen will,
    möge dies bitte per PN tun.

Ansonsten darf nun gezählt werden, noch 15 Tage :cool:

Signatur ist so 2002.

• Schon wieder ein Nürtinger treffen zu dem ich nicht kann.... :(
    Aber irgendwann klappt es, verlasst euch drauf!!
    Nur leider nicht dieses mal.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Also wenn nicht der Schäferlauf in Markgröningen wäre, würde ich auch kommen aber ich glaube der fällt genau auf das Datum. Falls er erst ein Wochenende später ist, dann bin ich auch wieder am Strt. Denn am Neckarmüller ist es echt gemütlich.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Und nach Tübingen kannst du auch nicht, oder? ;)

Wo ist da der Thread dazu? Oder das Datum, dann schau ich nach, ob es klappt.

Ups :apaul: naja, aber das ändet nix am Datum, deswegen wird es da wohl auch nix.
    Ich krieg euch noch. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!