hallo, kann ich mir eigentlich die installation der widcomm-software ersparen, wenn ich nur zwischen meinem pc und meinem handy (t610) kommunizieren möchte?
die widcomm-software entspricht leider nicht so ganz meinen vorstellungen, ist mir einfach zu fett das teil, schon das unnötige icon auf dem desktop (welches sich nicht mal löschen lässt) und dieser ganze netzwerk-treiber-müll (so man ihn nicht möchte / braucht)...
gibt es da nichts schmaleres im angebot? betreibe einen acer-dongle...
jemand einen tip?
t610 - welche bluetooth-software?
-
-
-
tach!
meiner ansicht nach: NEIN!
so denn
micha -
schade eigentlich, kann das noch jemand bestätigen, oder gibt es da vielleicht doch noch eine art mini-tool?
-
Solange Windows BT nicht implementiert (obwohl ich dann eher mehr Schwirigkeiten sehe als es jetzt schon sind) wirst Du um die Instalation der Software nicht herum kommen. Du kannst Aber eine Menge Dinge deaktivieren und verschwinden lassen. Bei mir weiss nur das kleine blau-weisse BT-Icon rechts unten neben der Uhr auf den BT-Stick hin. Eine abgespeckte Version wirst Du aber nicht bekommen und wenn es die geben wuerde waere es sicherlich schwierig diese mit Deinem BT-Dongl zum laufen zu bekomen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
ich hab das icon "my bluetooth places" auf dem desktop, obwohl ich alle startmenüeinträge und auch die verknüpfung mit "my computer" deaktiviert habe. ausserdem hab ich auch diese für mich nutzlose und störende netzwerkverbindung im tray (meldung: ein netzwerkkabel ist nicht angeschl.) obwohl ich alle netzwerkfunktionen deaktiviert habe, das ist doch einfach zum ausrasten... :((
(benutze widcomm v1.3.2.7)
wer kann mir helfen diesen müll loszuwerden? -
Das Desktop Icon kannst Du mit Hilfe von TweakUI (ist Teil der MS Powertoys, gibts gratis bei Microsoft) ausblenden.
-
Ich synchronisiere T610 und PC über eine Mini- PCI-Karte von Toshiba in meinem Notebook und zwar ohne Widcomm- Software...
-
Dann wirst Du aber eine andere SW aufgespielt haben oder? ZB hat ja auch 3com eine eigene SW. Oder Dein Schleppi hat schon ein entsprechendes SW-Paket aufgespielt gehabt, oder?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Natürlich. Ganz ohne gehts nicht. Aber es muß nicht zwingend Widcomm sein, um eine Verbindung PC-T610 herstellen zu können.
-
Wie heisst denn Deine SW? Wo gibt es die denn zum runter laden? Dann kann Zweifler ja einmal versuchen den Acer BT-Dongle damit zum laufen zu bekommen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!