• Biete ... P800 im Teileumfang wie vor 6 Monaten vom Fachhändler geliefert,
    ohne jegliche Gebrauchsspuren, da sehr selten und dann noch pfleglich behandelt. Leider ohne Verpackung.

Zubehör ... Piel Frama Ledertasche (nie benutzt), 12V Autoladekabel, 220V Steckerladegerät (nie benutzt), Autoinstallationskitt mit Antennenanschluß u.d. dazugehörigen Antenne (nie benutzt), Memory Duo Stick 16MB, 64MB (nie benutzt), natürlich auch die original Ladestation.

Auf dem P800 wurden durch meinen techn. Mitarbeiter diverse Programme installiert, welche ich vorher übers Internet bestellte (Anrufbeantworter-Safe usw.)
    Wenn ich noch etwas vergessen habe (sitze gerade am Comp. u. habe nicht alles gesichtet), gebe ich es unentgeldlich dazu.

Da ich nach Einkauf all dieser Dinge doch stets den XDA benutzte (er beinhaltet wie bekannt Organizer u. Telef.) ist es doch besser einen anderen mit diesem Schnäppchen glücklich zu machen als daß alles nur herumliegt.

Preis aus dem Bauch heraus ... Euro 500,-

für den Fall, daß jemand unter den Interessenten selbstständig ist, kann er auch eine Rechnung mit ausgewiesener MWST. erhalten, dann den o.g. Preis plus der MWST. (ist dann eh ein durchgehender Posten für ihn)

Kann auch alles b. mir abgeholt werden.

Obwohl alles 100% o.K , aus rechtl. Gründen ohne Garantie.

Tschüss

pedropendoko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!