T39 - Laustärke beim Telefonieren ?!

• Hm, habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt....

meinte eher, wie es ist, wenn das T39m Schaden hat und mit Ersatzteilen bzw. Austausch, da das Handy ja IMHO nicht mehr gebaut wird.

Habe gehört teilweise wird T610 plus €s angeboten - würde mir aber ncihts bringen , da ich das 610er nicht so prickelnd finde.

Gruß

*daniel*

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Schaden?

Aber, aber, an einem T39 geht doch nichts kaputt :D . Nein, mal im Ernst, Austausch dürfte wohl schwirig werden, aber bei mir funzen alle die ich habe ganz klasse. Im Zweifel gibt es ja den einen oder anderen Support für die Reparatur.

Signatur?

• Jo, der nächste bei mir in Gelsenkirchen - is nicht allzuweit. habe da auch gerade angerufen , der kann Softwareupdates machen fürs 39er, aber das wird wohl kaum helfen, wenn die Empfangseinheit defekt ist beispielsweise...;-)

Naja , hab ja noch etwas Zeit mich zu entscheiden zwischen T39m und Moti v60i .

Nur Vibra is mir sehr wichtig und Moti hat sehr guten Vibra....

Vielen Dank für Eure Antworten aber schonmal !

*daniel*

• "Nur" Telefonieren ist gut! Wie soll ich bitte telefonieren, wenn ich nicht alle Telefonbucheinträge ins v60i kriege, ohne stundenlang rumzutippen?
    Das Telbuch und seine Fütterung sowie Abgleich ist nun mal mit das Wichtigste an einem Handy. Es sei denn, man hat seine SIM und das reicht einem.
    Ich habe keine SIM, auf der überhaupt was drauf ist. SIMs sind für mich ein unbrauchbares Speichermedium.
    Gut, das mag bei Dir anders sein. ;)

In der Tat kannst Du bei einem T39m arge Probleme kriegen, weswegen ich auch nur von seriösen Usern hier unter Angabe von "Es gibt wirklich keine Probleme" kaufen würde und zusätzlich möglichst mit Garantie oder eben nur neu vom Händler, was mittlerweile schwierig geworden ist.
    Am T39m klebt nun mal dieser Makel des Risikos des Kein Netz Bugs. In meinem Bekanntenkreis und unter meinen T39m war die Quote bei 80% defekten Geräten. :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ohohoh...80% is heftig

Hallo,

also kurz zum V60i : Habe nciht allzuviele Nummern, die meisten hab ich im Kopf und schneller eingegeben, als aus dem Telefonbuch angewählt;-)

Von daher würde mir das schon reichen auf einem SIM zu speichern.

Und großartig Abgleichen muss ich auch nicht haben.

Nur v60i hat n Vibra, den ich merke und gute Akustik. Aber kenne die Motis alle schon, hatte v66i.

Das T39m gibt es laut guenstiger.de noch im Handel für knapp 200€. Wäre ja dann neu und mit Garantie.

Wenn ich Kein Netz Bug habe, gabs doch diesen Papiertrick oder hilft der nicht immer ?

Man, was ne Entscheidung*g* Wenn das v60i BT hätte würd ich das nehmen;-)
    Aber SE is schöner irgendwo...*dreht noch durch bei seiner entscheidung;-)*

Greetz

*Daniel*:confused:

P.S.: Brauche das Handy wirklich nur zum telefonieren, aber das in Perfektion, BT wäre noch nett, jemand Alternativen zur Hand zum v60i ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!