T39 - Laustärke beim Telefonieren ?!

• HI@all

ja, habe gesucht und auch feine Sachen gefunden.

Allerdings wird immer geschrieben, dass es super Empfang hat, teilweise grundrauschen, aber

wie ist denn die Laustärke beim Telefonieren? Also wie höre ich den anderen? Klar verständlich und vor Allem LAUT? (auch wenn mal Autos vorbeifahren!!!)

Und wie versteht man mich am anderen Ende....

Hintergrund ist der, dass ich auch mal gerne ein T39 hätte;-) Oder das V60i - ich kann mich nicht wirklich entscheiden, obwohl T39 ganz lustig wäre, da BT an Bord....mehr Spielerei halt, aber trotzdem. Ok, SMS tippen is recht langsam, aber tippe sehr selten, primär telefoniere ich ja (noch) mit dem Handy;-)

Und eine Frage noch : wieso t39M? gibt es hier auch ne I version ?

vielen dank schonmal für eure antworten !

Hatte übrigens mal ein T68i - ist Sprachqualität vergleichbar mit dem T68i vom T39 ?

Gruß

Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Ahoi!

Es gab keine i-Version. Das m bezeichnete damals das es ein Tri-Band-Gerät ist.

Zur Lautstärke: Konnte mich nie beklagen und habe alles immer verstanden.

Würde das T39 dem Moti vorziehen,allein schon der Wertigkeit (Verarbeitung) vorziehen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• hmz....

Also hatte bisher fast alle Motiklappenhandys und waren recht stabil und Akustik war auch immer sehr gut.
    Aber das T39m hat irgendwie Kultstatus - muss man irgendwie mal gehabt ahben und gefällt mir optisch immer besser...;-)

Wie sieht es denn mit Garantie aus? Weil lief ja noch unter Ericsson damals - hab ich jetzt bei SE Garantie dann ? Weil habe n bissel Schiss vor diversen Bugs wie Kein Netz oder so ( auch nach 2002 noch ).

Mit Motis hatte ich nie Probleme, aber das V60 passt mir optisch nicht so ganz....

man, man , das sind Entscheidungen....hab es eh nicht lange, aber trotzdem;-)

Gruß

*daniel*

P.S:: Kann jemand einen Vergleich der Akustik( vor allem laustärke) zuMotis ziehen ?

• Re: hmz....

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Also hatte bisher fast alle Motiklappenhandys und waren recht stabil und Akustik war auch immer sehr gut.
    man, man , das sind Entscheidungen....hab es eh nicht lange, aber trotzdem;-)

...

Aber die Motis haben keinen Magnesiumrahmen......

Mehr sag ich gar nicht.

Das muss am Wetter liegen...

• T39m --> lauter, wertiger, kultiger!

Ist meine Erfahrung, auch wenn ich selbst kein Moti besitze aber im vergleich mit Geraeten von Kollegen.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hatte auch mal ein v60i. Genau 1 Stunde lang. Dann war es schon wieder verkauft.
    Das Teil mag sich gut anfühlen, aber es ist für mich im Alltag unbrauchbar.
    Es hat nicht einmal IR! Geschweige denn BT! Wie soll ich da meine Telbucheinträge drauf kriegen? Auf eine SIM passen die nicht.
    Das war schon der Todesstoß für das v60i.

Das T39m ist eben ein Allrounder mit Klappe im sehr handlichen Format.
    Das v60i sieht nur gut aus und kann gar nichts. Bis auf Java hat es dem T39 rein gar nichts technisch voraus.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich nutze jetzt das T39 zwei Jahre und hatte, nach einigen Bugs am Anfang nie wieder Probleme. (Danke auch an JoPi, auch das White Rose ist :top: )
    Die Lautstärke ist super anzupassen, man bekommt immer alles mit. In Sachen Sprachqualität ist es für mich bis heute ganz vorn, das "Grundrauschen" kenne ich nicht. Mit einem Satz: Es ist das perfekte Telefon! Ohne wenn und aber!

Cheeseburger

Signatur?

• Vielen Dank erstmal für Eure Antworten !

Jochen :
    IR oder BT ist für mich nur Spielerei - brauche das Handy im Prinzip nur zum Telefonieren - und da soll das v60i ja Referenzstatus haben was den Empfang und Qualität angeht.

Hm, tendiere immer mehr zum T39m;-)

Wie sieht das denn aus mit dem Vibra? Stark ? Weil habe es fast immer auf Vibra, weil ich unterwegs mp3 player dabei habe und sowieso nichts mitbekomme;-)

Und was ist mit Garantie? Wo besteht da noch Anspruch ? ( weil es ja unter Ericsson lief noch damals )

Greetz

*daniel*

• Re: Vielen Dank erstmal für Eure Antworten !

Sony und Ericsson sind in 'Sony Ericsson' aufgegangen - an den Garantieansprüchen für Sony- oder Ericsson-Handys ändert sich dadurch selbstverständlich nichts.

Stefan

• Re: Vielen Dank erstmal für Eure Antworten !

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Wie sieht das denn aus mit dem Vibra? Stark ? Weil habe es fast immer auf Vibra, weil ich unterwegs mp3 player dabei habe und sowieso nichts mitbekomme;-)

Also den Vibra empfinde ich als eher schwach, der könnte tatsächlich stärker sein. Du musst das Handy schon direkt am Körper tragen um ihn zu spüren (hosentasche etc.). Inder Jackentasche bekomme ich nichts mit davon.

Cheeseburger

Signatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!