v525 und bluetooth

  • Hy habe folgendes Problem , will meine Kontakte an meinen PC senden doch immer wenn ich es über BT senden will kommt :übergeben abgelehnt .
    Kann mir einer sagen was ich falsch mache ?


    Gruss
    Westi

  • Hallo zusammen,


    habe mir eben ein paar .mp3 klein gemacht u per BT rübergeschickt. Es hat auch unter Töne angenommen, aber leider funktionierte es nicht.
    Habe es auf 32kbit und 32000 khz o.ä. verkleinert.


    Wer weiss welches Format unterstützt wird.

    16610LV

  • Kann jemand was zur Kompatibilität zwischen dem V525 und dem Nokai Car Kit 112 sagen?


    Mfg Osmin

  • Um jetzt eine klare Antwort zu bekommen frag eich einfach mal nochmal,
    wie kann ichn Daten (Bilder Sounds)vom Handy zum PC übertragen?
    Per Bluetooth?Gibt es eine Sofware von Motorola dafür?
    Per USB?
    Oder wie sonst?


    Und funktioniert das Bluetooth vom V525 auch mit Nokia Handys oder einem Handy von einem anderen Hersteller?

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wer weiss welches Format unterstützt wird.


    Steht im Ringtone, Theme und Backround-Thread zum V600. Denke mal, dass da kein Unterschied sein dürfte.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • hallo ihr, hab nun die Motorola + BT Threads alle durch, aber ich kriegs immern och nich hin.... hab ein V600 und nen MSI BT Stick...... hab ihn angeschlossen, installiert, und ich kann sogar Files vom Telefon an den PC senden..... aber wenn ich uaf de nOBEX File Transfer BUtton klick krieg ich immer Error establishing connection..... und Dateien kann ich auch nich raufschieben....


    gibt es noch ne versteckte Einstellung an der es lieben könnte ? weil wenn ich einen File auf den Button setze fragt das Telefon sogar, ib es die OBEX Verbindung zulassen soll, ich klicke auf Gewährleisten, aber dann passiert nix, niente....

  • oder wo gibt es ein kostenloses update für die Software auf die neuste Version ? bei dem MSI Stick war nur die 1.3er dabei, und von Fremdherstellern wie z.b. epox kann ich die neuste WincomSoftware nich benutzen, da sagt er ich hab nich die LIzenz dazu.....




    ______________________________________________________


    mein Problem hat sich erledigt.... habs mit einem anderen Pc nun alles hinbekommen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!