v525 und bluetooth

  • V525 und Bluetooth


    Hab mal zum Thema Bluetooth eine Frage:


    Kann man Bluetooth abschalten oder ist es ständig aktiviert (wie z.B. bei Nokia-Handies)?

  • Re: V525 und Bluetooth


    Zitat

    Original geschrieben von Trent1979
    Kann man Bluetooth abschalten oder ist es ständig aktiviert (wie z.B. bei Nokia-Handies)?


    Bei welchem Nokia kann man denn Bluetooth nicht abschalten? Mir fällt gerade wirklich keins ein. Ist ja angesichts des etwas höheren Stromverbrauchs und der "Bluejacking" Spaßvögel auch mal nötig! :D


    BTW: Handsfree und Headset Profil sind on board, so daß da eigentlich keine Probleme zu erwarten sind. Selbe Bluetooth Hardware wie V600 und V500. Link dazu siehe meine Sig! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Bluetooth V525


    Ja man kann es ein- und auschalten wie bei jedem anderen Bluetooth Handy auch.
    Es gibt sogar einen Menupunkt dafür.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Wie bekomme ich java games aufs v525 ???
    hab welche mit den endungen jad und jar aber kann die irgendwie net rüberziehen
    wunder mich auch warum ich nur audio und pictures als ordner habe
    kann ich nicht im telefonbuch am pc was ändern oder so?
    hab nen epox bluetooth dongle


    mfg fanatic

  • Ich wollte huete einem Freund per Bluetooth eine MP3 Datei schicken. Dabei hab ich jedoch die Meldung bekommen: Senden fehlgeschlagen. Auch ein normales jpg-Bild ging nicht.
    Auchja, hab versucht die Dateien von einem Nokia 3650 an das V525 zu senden. Gibts da eine Möglichkeit?


    Hab dann auch versucht, dass V525 erst mit meinem Nokia zu koppeln und autorisieren, half auch nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von pele
    ¨du nimmst die java JAR -datei und ziehst sie rüber .


    in welchen Ordner denn?
    einfach in pictures oder audio?
    einen neuen Ordner kann ich nicht erstellen

  • ne das funtzt net, man muss die irgendwie in nen inbox ordner ziehen wo die business card ist klappt bei mir aber net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!