Danke schonmal für den Link.
Gibt es die Möglichkeit das MDA oder XDA 2 irgendwie anders zu ordern?
Wäre ja wirklich mal interessant.
Gruß
Patrick
PS: Frohe Weihnachten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke schonmal für den Link.
Gibt es die Möglichkeit das MDA oder XDA 2 irgendwie anders zu ordern?
Wäre ja wirklich mal interessant.
Gruß
Patrick
PS: Frohe Weihnachten
Du meinst nicht über o2 oder T-Mobile? Bisher hab ich die Geräte noch nicht "ungebrandet" gesehen, wobei der T-Mobile-Schriftzug zumindest beim MDA1 problemlos zu entfernen war. In USA gibt es den XDA1 auch als Siemens-Gerät, in .at als QTek, es ist also zu erwarten, dass auch der MDA2 / XDA2 unter diversen Labels auf dem Weltmarkt auftauchen wird...
Gruß, Dennis.
Schleimenstein & erben:
Bin ähnlich unzufrieden gewesen mit meinem XDA2. Die Software im Auslieferungszustand war einfach eine Katastrophe. Programme ließen sich nicht starten, wenn er in der Sync-Station steckte, der Homezone-Check hat alle paar Minuten das Gerät ungewollt eingeschaltet usw. usw.
Da O2 mit der neuen Firmware nicht recht rausrücken will, hab ich es einfach mal riskiert und das Teil mit dem MDA2-Update geflasht (ca. 25min) - und siehe da, das gute Stück läuft blendend! All die geschilderten Probleme sind behoben und mit dem T-Mobile-Logo beim Neu-Booten kann man doch leben :).
Alle O2-spezifischen Programme, Skins usw. sind im Verzeichnis \Windows\V2R. Dieses sowie die entsprechenden Verknüpfungen in Startmenü und Autostart muß man sichern und nach dem Flash wieder aufspielen. Fertig - alles läuft wie vorher, nur viel, viel besser.
Ist doch eine Möglichkeit, oder? Zumindest bis O2 mit dem Update endlich nachzieht...
Hallo zusammen,
bin hier neu und hab auch vor den XDA 2 mit meinem Vodafone Vertrag zu benutzen.
Soweit ich das verstanden habe ist das ja ohne probleme möglich, oder ?
Da ich meinen vertrag im Februar verlängere bin ich am überlegen wo ich ihn kaufen soll, bei http://www.handyattacke.de/ bekommt man ihn oder den T-Mobil MDA2 als Vertragsverlängerung für D2 für 546 € bzw. 453 €.
Würdet ihr daher dan den von T-Mobil nehmen ?
Als alternative habe ich noch den Yakumo Omikron im Kopf, ist mit Vertragsverlängerung für 140 € irgendwie schon verlockend.
Was meint ihr, kann er mit dem XDA2 einigermaßen mithalten oder ist er überhaupt nicht empfehlenswert ?
Wen ich nur wüßte ob der auch einiger maßen gut ist, die PDAs von Yakumo sind ja recht gut daher denke ich das der Omikron auch nicht schlecht sein wird.
Vielen Dank schonmal für euere Hilfe, ist heute irgendwie immer schwerer sich zu entscheiden
gruß Timallen
xda2 t- update und homezone?!!
nur leider geht bei dem t-mobile update und nachträglicher instalation des extended roms von o2 auf dem xda2 die homezone anzeige nicht mehr!!!
oder bei dir? wie?
Ja geht. Man muß das Programm vorher sichern und hinterher wieder aufspielen. Hatte ich auch beschrieben (Ordner Windows\V2R, o2-spezifische Programme).
nihi
Würde das auch umgekehrt laufen? Also die O2-Programme auf ein T-Mobile-Gerät aufspielen? Ich könnte nämlich billig einen MDA2 bekommen, möchte diesen dann aber mit O2 nutzen.
Das müßte mit ziemlicher Sicherheit funktionieren - denn hardwaremäßig unterscheiden sich die Geräte ja nicht. Mein kleiner XDA2 ist ja durch das Flashen auch de facto zum MDA2 geworden.
mfG
nihi
XDA 2 eine einzige Frechheit
Allmählich reicht es mir mit dem High-Tech-Schrott: nachdem ich mehrere Sonntage damit verbracht habe, das Teil mit diverser (legaler und zum Teil teuer gekaufter) Software vollzuschaufeln, begleitet natürlich von unzähligen Abstürzen, einem Gerätetausch und viel Wut und Nerverei (Probleme, die es mit dem Vorgänger nie gegeben hat), merkte ich heute zufällig, daß ca. ein Drittel der gespeicherten Spiele auf einmal nicht mehr aufzurufen war und sich die Kamera ganz verabschiedet hat. Es kommt eine Fehlermeldung, daß 'Camera' keine gültige PocketPc Anwendung sei und nichts geht. Ein Backup gemacht - beim nackten Gerät geht es wieder, Daten wiederhergestellt, gleiche Fehlermeldung wie vorher....Hotline angerufen, pampiger, schlechtgelaunter Mensch, der irgendwas von Daten in Ordner kopieren faselt, auf Nachfragen meinerseits immer unverschämter reagiert, dann zugibt, daß die aufgespielten Programme alle neu drauf müssen, weil im Backup ja der Fehler sein muß, der die Kamera gekillt hat - einfach nur zum Kotzen - zu guter Letzt wagte ich die Frage, wann denn nun endlich die mail Abfrage per WAP gehen würde; Antwort: "bald" und das im Ton, wie man sonst mit ungehörigen Kindern spricht; Einwand von mir, daß das der Aussagestand von lange vor Weihnachten und das ganze ja wohl allmählig eine ziemliche Kundenveralberung sei, woraufhin der Hotliner mit einem ironischen "Viel Glück" auflegt.
Ist das ganze jetzt ein Fall für den Rechtsanwalt. Ich habe mich selten über eine Vertragsverlängerung so geärgert - was habt ihr mit diesem Technikschrott und O2 gemacht??? Hier werden teuer bezahlte Leistungen nicht erbracht und den Kunden ein absolut unausgereiftes Gerät untergeschoben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!