Hey a,
hoffe dass ichs hier richtig hingepostet habe. War mir nicht sicher. Über die Suche bin ich leider nur auf Antwörten in Bezug aufs P800 gekommen. Wollte fragen, ob sich das Spiel Anno 1503 aufs T610 laden lässt und spielen lässt. Vodafone gibt leider nru Sharp und Nokia an. Meint ihr dass das möglich ist? Oder ein anderes gutes Spiel? Tomb Raider oder so? weil ansonsten sind nur scheiß spiele da.
chrissi
SE T610 + Anno1503
-
-
-
Ich habs selber noch nicht probiert, habe aber gehört das Anno und Tomb Raider auf dem T610/Z600 nicht laufen sollen.......
Möchte demnächst mal "Das Schwarze Auge:Nedime" probieren.
Kennt das schon jemand.....???
MfG
-
Hi!
Also es ist definitiv (noch) nicht möglich sich Tomb Raider von Vodafone aufs T610 zu laden! Das lässt der Vodafone Server nicht zu! Es kommt immer die Fehlermeldung "Anwendung nicht für ihren Gerätetyp verfügbar"!
Zu DSA:Nedime: Dieses Spiel ist rein textbasierend! Man bewegt also nich selbst die Figuren sondern man muss immer Fragen beantworten. Langweilig find ichs aber nich!Gruß Flo
-
Auf Handy.de gibt's Anno 1503 für's T610, hab's mir gezogen, funzt ganz gut, solltest allerdings die neueste Software drauf haben (R3C002). Gute Spiele sind weiterhin Detonate (Bomberman-Clon) und die DSA-Sachen (Hatte "Unter Piraten" - echt gut).
MfG
-
Hm, ok danke euch. Wo kann man denn das Spiel ziehen, wenn nicht von Vodafone?
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Auf Handy.de gibt's Anno 1503 für's T610, hab's mir gezogen, funzt ganz gut, solltest allerdings die neueste Software drauf haben (R3C002). Gute Spiele sind weiterhin Detonate (Bomberman-Clon) und die DSA-Sachen (Hatte "Unter Piraten" - echt gut).MfG
Lesen bildet Novaner....
Aber mit es einfacher wird habe ich den entsprechenden Beitrag nochmal zitiert.
Gruß bungee1
-
ähm sorry, aber hier war keine Antwort dabei. fragte wo ich es downloaden kann, wenn nicht von Vodafone! Das wurde nicht gesagt!
-
Hast Du den Satz auch gelesen? Da steht doch:
" Auf HANDY.DE gibt's Anno 1503..."Oder???
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wenn ich es richtig erkenne will er TombRaider und nicht Anno!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!