• Hallo!
    Also:
    1) Ich habe mir heute mit meinem Schlüssel unabsichtlich (in der Hosentasche) einen Kratzer in mein 5100 Display gemacht, wie bekomme ich den wieder weg?

2) Ich habe im Profil "Lautlos" das Anrufsignal auf AUS gestellt, trotzdem läutet es bei einem ankommenden Anruf, wieso???

mfg
    supermancece

• Hallo supermancece,

leichte Kratzer solltest du IMHO ohne Probleme mit Displex von dem Display entfernen können. Ich würde nur aufpassen, daß du nicht die Oberschale mit polierst.

Zitat

Ich habe im Profil "Lautlos" das Anrufsignal auf AUS gestellt, trotzdem läutet es bei einem ankommenden Anruf, wieso???

Eigentlich sollte bei dem "Lautlos" Profil kein Rufton erklingen, wenn du keine Änderungen drin vorgenommen hast. Das richtige Profil hast du aber ausgewählt, oder?

• Lautlos - trotzdem Rufton

Hallo!
    Ich habe im Profil Lautlos alles auf aus gestellt, nur habe ich folgendes beobachtet:
    Wenn ich Vibrieren deaktiviere ertönt kein Rufton, aber mit Vibrieren schon.
    Ich will aber Vibrieren ohne Rufton. :mad:

mfg supermancece

• Zitat

Original geschrieben von supermancece
    Wo krieg ich eine neue Version?

Hallo,

die 3.02 ist in der Tat ein wenig älter. Aktuell ist momentan die 4.05. Das Update bekommst du in einem NSC in deiner Nähe. Falls du nicht wissen solltest, wo sich der nächste NSC befindet, dann kannst du hier schauen.

• Zu dem Kratzer:

Displex kannst du vergessen, das Diusplay ist mit Lack überzogen wie schon beim 7650. Es sieht nachher schlimmer aus als Vorher

Zu dem Klingeln:

Lade dir den "Ton" Ruhe3.mid aus dem netz und verwende ihn als "Klingelton" dann ist zwar das Noten-Symbol im display weg, aber es klingelt nciht mehr und Vibriert dafür immer 3 mal hintereinander.

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!