Große Bilder f. Picturephonebook b. 6600?

• FScaller 2.03 gibt es seit gestern auf symbianware; die Demo-Version läuft bei mir recht gut, ab und zu wird aber doch kein großes Foto angezeigt.

• drago:

Das Programm läuft wirklich super auf meinem 6600!

Das ab und zu keine großen Bilder erscheinen könnte es daran liegen, das du bei denen wo ein kleines Bild erscheint, kein großes Bild definiert hast. War bei mir zumindest so...

Danke auf jeden Fall für den Hinweis! :top:

• derjoergx

Weiß nicht genau woran es leigt, habe bisher zu Testzwecken nur einem Kontakt (Handynr. meiner Frau) ein großes Bild zugewiesen, wenn ich mich dann mit dem Handy meiner Frau selbst anrufe erscheint das große Bild manchmal und manchmal nicht. Vielleicht läuft die Software noch nicht ganz so rund wie es sein soll oder mein Handy spinnt (oder das Bild meiner Frau ;) )
    Werde weiter testen und dann entscheiden, ob ich das Programm kaufe.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen gesammelt?

• Werde heute Abend das Programm mal installieren und meine Erfahrungen darüber berichten. Warte schon lange auf dieses Programm.:cool: :cool:

• Habe fscaller zum testen installiert.

Ist es normal das fscaller das Bild zeitverzögert anzeigt und das ganze erst noch von oben hineinscrollt?

Falls ja, kann man das auch ändern? Habe in den Einstellungen nichts gefunden.

• Ja, das ist normal. Es braucht halt anscheinend eine Kleinigkeit, bis der Hintergrundthread merkt, das ein Anruf reinkommt und das Bild in den Speicher geladen hat.
    Selbst ohne FSC zeigt das 6600 doch ein ähnlichliche Verhalten: Wenn ein Ruf eingeht, geht erst die Displaybeleuchtung und erst nach kurzer Verzögerung kommt der Klingelton.
    Das Reinscrollen ist mehr ein optischer Gag.

• Ok, danke.
    Werde mich also daran gewöhnen müssen, wenn ich nicht immer eine Lupe für die Standard-Miniaturbilder mit mir 'rumtragen will. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!