Große Bilder f. Picturephonebook b. 6600?

• Ich meinte, dass ich schon irgendwo was gelesen hätte, aber ich find's einfach nicht mehr.

Ist es beim 6600 möglich, größere Bilder f. PicturePhoneBook zu verwenden (evtl. auch transparent), so dass diese dann bei eingehendem Anruf auch über das PPB angezeigt werden und nicht so "Micro-Bildchen"?

Vielen Dank im voraus.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Es gibt da verschiedene Programm für, wie z.B. FSCaller oder PhotoID.

AFAIK hat die auf dem 6600 aber noch keiner richtig zum Laufen gebracht. Ich zumindest nicht.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Es gibt den FSCaller auch noch nicht für das 6600! Siehe hier!

Genau das wollte ich gesagt haben.

Es gibt die Programme zwar alle für Nokia Serie 60, aber sie sind halt noch nicht an das 6600 angepaßt worden.

Gruß, Loco!

• Da dass n6600 neu keine grossen Bilder mehr im Phonebook hat,
    kann auch die Version von fs-Caller sie nicht funzen,
    da das Progy ja eben genau auf diese Dateien zugreift.

(Einfach mal in einem Kontakt rechtsklicken: Keine Funktion mehr.)

Sämi

(Edit: Endschuldigt bitte mein unleserlicher Beitrag.Hatte ihn von unterwegs via 6600 geschrieben.Nun etwas nacheditiert kann man sogar was verstehen. ;) )

• Ach darüber lief das? War gar nicht so bewußt. Hatte das Programm nur für die Testpahe auf dem 7650 und dann wieder gelöscht.

Dass die Bilder beim Rechtsklick in den Kontakten nicht mehr da sind, finde ich übrigens nicht so toll...

Gruß, Loco!

• bald laut einer Email die ich gestern bekommen habe. Cirka 1 Woche:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Sie haben zwar 'ne neuere Version (2.71) herausgebracht, aber die funzt auch noch nicht auf meinem 6600 :flop:

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!