Ein Schelm wer böses dabei denkt
Na vielleicht passieren ja doch noch Wunder...
McTristan, der gerade bei Tempo 160 antwortet ... im Zug selbstverständlich und mit dem P800
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Schelm wer böses dabei denkt
Na vielleicht passieren ja doch noch Wunder...
McTristan, der gerade bei Tempo 160 antwortet ... im Zug selbstverständlich und mit dem P800
ein ganz heisser typ, dass wir DIR tach sagen dürfen!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich vermute hinter der ganzen Sache ja eher eine andere Intention...
So genau wollte ich es eben nicht ausdrücken - aber nun hast du es ja für mich getan :D;)
Wir werden es sehen ...
Ich habe jedenfalls mal eine Mailaddi angegeben, die noch nie benutzt wurde - wenn also darauf was kommt, wissen wir woher .
Schön wäre es ja schon :cool:
Cheers,
Toerk
Naja, das ist aber nun keine Kunst. Mag vielleicht etwas komfortabler in der Nutzung auf dem Px00 sein als die anderen, vergleichbaren, schon seit Ewigkeiten verfügbaren Lösungen, aber ist letztlich nun absolut nix Neues und vor allem in diesem Thread off topic. Hier gehts um ECHTE Faxsoftware...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!