Neues Tool für P800/900

• Ein Schelm wer böses dabei denkt :D

Na vielleicht passieren ja doch noch Wunder...

McTristan, der gerade bei Tempo 160 antwortet ... im Zug selbstverständlich und mit dem P800 :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• ein ganz heisser typ, dass wir DIR tach sagen dürfen! :D

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich vermute hinter der ganzen Sache ja eher eine andere Intention... :rolleyes: ;)

So genau wollte ich es eben nicht ausdrücken - aber nun hast du es ja für mich getan :D;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Wir werden es sehen ...

Ich habe jedenfalls mal eine Mailaddi angegeben, die noch nie benutzt wurde - wenn also darauf was kommt, wissen wir woher ;) :D .

Schön wäre es ja schon :cool:

Cheers,

Toerk

• Mobile Fax : Send Text Faxes Quickly and Easily
    on the Sony Ericsson Smartphone P800 and P900

Gerade bei handago gesehen.

Allerdings kein originäres Faxen via Modem sondern über einen Internet-Service.

Grüße
    unikon

• Naja, das ist aber nun keine Kunst. Mag vielleicht etwas komfortabler in der Nutzung auf dem Px00 sein als die anderen, vergleichbaren, schon seit Ewigkeiten verfügbaren Lösungen, aber ist letztlich nun absolut nix Neues und vor allem in diesem Thread off topic. Hier gehts um ECHTE Faxsoftware... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!