Wo gibt es das billigste Handy im Web?

• spielregeln

ahoi,

ich glaube es hat auch keiner was gegen die erweiterung des threads, oder? denn auch geraete mit simlock sind zum testen, als ersatz/notfallhandy etc. zu gebrauchen;) .

oder was meint ihr dazu?

greetz
    caoz

• Klax muss NICHT aktiviert werden. Wertkarten müssen in Österreich nie aktiviert werden.

Samsung Galaxy S2

• Suche Ericsson R310s !!!
    ich hatte es neu fur 150 € is aber zu viel habt ihr billigere quellen??

Was du ererbt von deinen Vätern hast,
    Erwirb es, um es zu besitzen.
    Was man nicht nützt, ist eine schwere Last;
    Nur was der Augenblick erschafft, das kann er nützen.(Goethe)

• Eagle

Schau mal bei ebay, da werden die Teile regelmässig von einem Händler aus Österreich so um € 99,- angeboten. (nick fällt mir nicht mehr ein)
    Sind aber die mit der Pappverpackung nicht mit der Plastikröhre.
    Wurde hier aber schon mal behandelt - benutz mal die Suchfunktion.;)

• ich glaube ihr meint:

karle71

wenn ja, habe mir gerade ein r310s in blau bestellt, mit 2jahren garantie, und rechnung :top: finde ich und der preis ist dafür auch top mit 125€

mfg
    styler

• schade, dass dieser thread jetzt dafür missbraucht wird, dass jeder hier irgendein handy sucht, aber möglichst billig. warum nicht gleich: ich will ein p800 haben aber nur für 100€. warum benutzt ihr nicht einschlägig bekannte suchmaschinen, schaut euch die angebote der händler hier an oder erstellt ggf ein neues thema...:(

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    schade, dass dieser thread jetzt dafür missbraucht wird, dass jeder hier irgendein handy sucht, aber möglichst billig. warum nicht gleich: ich will ein p800 haben aber nur für 100€. warum benutzt ihr nicht einschlägig bekannte suchmaschinen, schaut euch die angebote der händler hier an oder erstellt ggf ein neues thema...:(

gruß
    tom

Muss dir voll zustimmen!

Aber manche können halt nicht anders:flop:

• So - jetzt wärm ich den Thread wieder auf....
    Nochmal zur Info: nicht das preisgünstigste Handy sondern das billigste Handy wird gesucht!!!
    Schließe mich also meinem Vorredner an! :)
    Habt Ihr denn mittlerweile was neues entdeckt???

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    So - jetzt wärm ich den Thread wieder auf....
    Nochmal zur Info: nicht das preisgünstigste Handy sondern das billigste Handy wird gesucht!!!
    Schließe mich also meinem Vorredner an! :)
    Habt Ihr denn mittlerweile was neues entdeckt???

Und? Nicht Neues? Keine Schnäppchen a'la Fonez T39m? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!