spielregeln
ahoi,
ich glaube es hat auch keiner was gegen die erweiterung des threads, oder? denn auch geraete mit simlock sind zum testen, als ersatz/notfallhandy etc. zu gebrauchen;) .
oder was meint ihr dazu?
greetz
caoz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
spielregeln
ahoi,
ich glaube es hat auch keiner was gegen die erweiterung des threads, oder? denn auch geraete mit simlock sind zum testen, als ersatz/notfallhandy etc. zu gebrauchen;) .
oder was meint ihr dazu?
greetz
caoz
Klax muss NICHT aktiviert werden. Wertkarten müssen in Österreich nie aktiviert werden.
Suche Ericsson R310s !!!
ich hatte es neu fur 150 € is aber zu viel habt ihr billigere quellen??
schade, dass dieser thread jetzt dafür missbraucht wird, dass jeder hier irgendein handy sucht, aber möglichst billig. warum nicht gleich: ich will ein p800 haben aber nur für 100€. warum benutzt ihr nicht einschlägig bekannte suchmaschinen, schaut euch die angebote der händler hier an oder erstellt ggf ein neues thema...:(
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
schade, dass dieser thread jetzt dafür missbraucht wird, dass jeder hier irgendein handy sucht, aber möglichst billig. warum nicht gleich: ich will ein p800 haben aber nur für 100€. warum benutzt ihr nicht einschlägig bekannte suchmaschinen, schaut euch die angebote der händler hier an oder erstellt ggf ein neues thema...:(
gruß
tom
Muss dir voll zustimmen!
Aber manche können halt nicht anders:flop:
So - jetzt wärm ich den Thread wieder auf....
Nochmal zur Info: nicht das preisgünstigste Handy sondern das billigste Handy wird gesucht!!!
Schließe mich also meinem Vorredner an!
Habt Ihr denn mittlerweile was neues entdeckt???
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
So - jetzt wärm ich den Thread wieder auf....
Nochmal zur Info: nicht das preisgünstigste Handy sondern das billigste Handy wird gesucht!!!
Schließe mich also meinem Vorredner an!
Habt Ihr denn mittlerweile was neues entdeckt???
Und? Nicht Neues? Keine Schnäppchen a'la Fonez T39m?
So, dann jol ich den mal wieder hoch!
Wo gibt's derzeit das günstigste Siemens oder Nokia Handy mit oder ohne simlock?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!