Wo gibt es das billigste Handy im Web?

• Wie sieht es denn jetzt mit der Klax Karte aus ist die schon Aktiviert? Muß ich mich da noch Registrieren bzw. geht das für einen "Deutschen" überhaupt?Welche Konditionen Phonetime/Erreichbarkeit gelten denn dort? Ist das ähnlich wie bei der XTRA Card?
    Weiß eine wo ich dazu genaueres erfahre bzw. wie ich diese von deutschland aus Aufladen kann?

Die Waldfrucht

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Wie sieht es denn jetzt mit der Klax Karte aus ist die schon Aktiviert? Muß ich mich da noch Registrieren bzw. geht das für einen "Deutschen" überhaupt?Welche Konditionen Phonetime/Erreichbarkeit gelten denn dort? Ist das ähnlich wie bei der XTRA Card?
    Weiß eine wo ich dazu genaueres erfahre bzw. wie ich diese von deutschland aus Aufladen kann?

Die Waldfrucht

Also aktiviert ist sie glaub schon, hab sie drin gehabt und auf meinem anderen Handy angerufen, und es hat geklingelt.:D

Info`s wird wohl irgendwo im Internet geben, einfach mal "klax" oder "T-A1" in die Suchmaschine eingeben, oder hier im Forum bei "Prepaid" oder "Netzbetreiber" reinschauen.

• ich hab da noch so ein Panasonic GD52 gefunden für 99€ !!
    klick mich

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Re: Re: Re: Re: Wo gibt es das billigste Handy im Web?

Zitat

Original geschrieben von Mattel

Nein, verstehst du offenbar nicht ganz:

Ein 7650für 500 € wäre preiswert, ein 7650 für 50 Euro wäre billig.

ist nicht der unterschied zwischen billig und preiswert, dass zwar bei beiden der preis relativ niedrig ist, bei billig allerdings die qualität oder die wertigkeit der ware sich dem preis anpasst.

zb:
    billiges outfit oder design
    günstiger preis

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    ich hab da noch so ein Panasonic GD52 gefunden für 99€ !!
    klick mich

na, ob das so preiswert ist? also für 99€ bekommst du ja schon recht viele telefone...

zb.: ein neues 5510 ;)

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!