Wo gibt es das billigste Handy im Web?

• Ich werde diese Woche nach Salzburg fahren (2 Filialen) und mir dort eines holen.

Wenn jemand eins möchte soll er es mir sagen.

42,- Euro + Versand

damit sich meine Benzinkosten irgendwie in Grenzen halten.

verschicken könnte ich es als versichertes Paket zu 5,60 glaube ich oder unversichert als Päckchen für 3,60.

Kommt also billiger als wenn Ihr online bestellt.

Ciao,

Alex

• Danke dotwin, aber wappen ist eh nicht mein Ding. Ich habe e-plus. Die Wap-Einstellungen habe ich noch garnicht angeschaut. Werde ich aber im Falle des Falles noch ändern.

@dotwin, ´trotzdem Danke dass du mich darauf per PN aufmerksam gemacht hast.

• Stefan:
    Hatte mal den Vorgänger, das Phillips Genie mit der "Drachenzunge".
    Muß so '98 gewesen sein, war damals das leichteste Handy der Welt (Phillips Werbung) mit nur 95g.
    Habe noch die connect mit dem Testbericht fürs Genie, evtl. für das Genie db nen Kurztest aus der connect.
    Wenn Du magst (-> PN), fax ich dir was rüber.

So, mal schauen was mir zum Gerät noch so einfällt:

Bedienung:
    Tasten sind sehr groß, Druckpunkt gut
    Drachenzunge (das herausfahrende Micro) auch zum Annehmen der Gespräche, soll bei anderen Usern die Schwachstelle gewesen sein, hatte aber nie ein Problem damit
    Menü ist sehr übersichtlich und strukturiert

Handhabung:
    klasse, weil sehr leicht, liegt gut in der Hand, MenüScrollen auch über Lautstärke an der Seite

Akku/Standby:
    mau, jeden Abend ans Netz, auch wenn ich den mitgelieferten PowerAkku mitgeschleppt habe

Verarbeitung:
    war gut, allerdings habe ich nach ca. 1 1/2 Jahren das erste Mal die sehr gut sitzende Ledertasche (mitgeliefert) entfernt und dabei gesehen, daß die Außenhülle des Handys im Displaybereich eingerissen war (Tribut an das geringe Gewicht), also Tasche wieder drauf und weitertelefoniert.

Fazit:
    War damals sehr zufrieden:D :D :D , mußte das Gerät allerdings an Mogelcom zurückgeben, das tat weh.

Dies sind natürlich alles Eindrücke von damals, also kein Vergleich mit den Maßstäben (und Handies) von heute!

Gruß

• 10 Tage hats gedauert. Am 2.08. bestellt und heute morgen bekommen. Zwischendurch gabs diese Mail:

Sehr geehrter Niedermeyer Kunde!

Ihre Bestellung vom Freitag, 02. August 2002 ist in Bearbeitung.

Leider ist das bestellte Produkt derzeit nicht in unserem Zentrallager vorrätig.

Das Auslieferungsdatum ist deshalb voraussichtlich Montag, 12. August 2002
    Wir sind um eine rasche Abwicklung bemüht.

Sie erhalten von uns erneut Nachricht, wenn die Ware zur Auslieferung gebracht wurde.

Na das nenne ich ne perfekte Terminangabe.

Achja sitze auch gerade im Süden. Aber das schon seit 26 Jahren. Um Stuttgart rum.... :p

• Hallo, hab das neue Gerät jetzt etwas ausprobiert.

Folgendes Problem:
    Meine

Quam geht
    D2 geht
    T-A1 :D geht

aber meine O2 geht nicht?:confused:
    Kommt nur Sim-Karte prüfen.

Kann das mal einer von euch probieren.

Gruß
    derHirte

• Muss wohl wirklich an der Sim liegen, denn hier geht es problemlos!
    Rubbel mal ein bisschen über den Chip, manchmal hilft das.

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta

Muss wohl wirklich an der Sim liegen, denn hier geht es problemlos!
    Rubbel mal ein bisschen über den Chip, manchmal hilft das.

Hab ich schon probiert.

Mittlerweile ist mein Frau gekommen, hab jetzt Ihre O2-Sim probiert, geht einwandfrei!:confused:

Werd wohl mal mit O2 telefonieren, vielleicht trägts bei der Gelegenheit gleich eine neue.

Gruß und danke
    derHirte

• Re: Re: Re: Wo gibt es das billigste Handy im Web?

Nein, verstehst du offenbar nicht ganz:

Ein 7650für 500 € wäre preiswert, ein 7650 für 50 Euro wäre billig.

• So meine zwei sind heute auch angekommen. Habe diese letzte Woche bestellt ging also schnell. Blau und ohne SimLock wunderbar!
    Zeigt übrigens auch schon im Display "E-PLUS Quam".
    Jetzt nur noch die WAP Einstellungen ändern zur Sicherheit .
    Hier noch einmal eine Anleitung da die von TD1 (weiter oben) nicht 100% ist.
    Menu ->Zugang Internet->OK->Menu lange gedrückt halten bis man im Browser Menu ist. Dann bei mir Punkt 6) Setup -> OK->Dateninfo und dort ist das erste die Telefonnummer. Ich habe einfach die +43 rausgenommen und bestätigt. Dann wieder zurück und das Gerät neu starten. So nun kann man in ruhe alle anderen Parameter bearbeiten da er keine Verbindung aufbauen kann. Ich kann jetzt 100% nicht sagen ob er kurz bei der ersten Einstellung eine Verbindung aufbaut. Also am besten eine Karte einlegen die kein Empfang hat oder "in den Keller gehen".

Die Waldfrucht

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!