Wo gibt es das billigste Handy im Web?

• Re: Re: Wo gibt es das billigste Handy im Web?

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas

Ausserdem, Simlock ist heutzutage kein Problem.

Schon klar, in welche Richtung die Aussage geht. :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich denke, "billigstes" meint einfach nur, das Handy mit dem geringsten Preis überhaupt. Egal was für eins. Oftmals reicht sowas aus, als Dritt-Gerät oder was auch immer.
    Daran hätte ich auch Interesse!

d@niel

• wo genau findet man das handy denn? habe nichts gesehen. woher weisst du, dass da kein simlock drin ist?

gruß
    tom

• wie wäre es mit nem bosch 509 :confused: :D
    für 66€
    klick mich

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von boener
    wir können ja mal bei Faircom anfragen, ob die uns das Siemens S11 für 15-20 EUR überlassen würden....

Zwecklos. Ich habe versucht, das Teil mit dem Professional S und den EUR 50 Guthaben zu bestellen. Nachdem ewig lange nix kam, haben sie mir ne Mail geschickt, das das Telefon aus ist. Ich hab gefragt, ob ich ein anderes haben kann, sie meinten nur nein. Und dabei hatten sie das gleiche Angebot sogar eine Weile auf Ihrer Webpage, nur mit einem Motorola c520 statt des Siemens! :mad:

• Tom

Geht mir genau so.So ein Mist :flop: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!