Wo gibt es das billigste Handy im Web?

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Danke, dann werde ich da auch mal schauen. Schön ist das S68 ja definitiv! ;) Eigentlich wollte ich nur nicht unbedingt noch einen Vertrag auf mich abschließen!

Ja, nur die Verträge kann man ja monatlich kündigen und sind ohne GG, ohne Mindestnutzung und nichts. Man sollte sie nur mal in Betrieb nehmen und ein bißchen vom Guthaben abtelefonieren, dass sie auch als aktiv gelten.

Im übrigen keine schlechten Verträge für fast nicht Telefonierer (Papa, Mama...), weil sie keine Kosten verursachen, wenn sie nicht genutzt werden. Nicht wie bei Prepaid, wo man immer gezwungen ist aufzuladen.

Callmobile dagagen verlangt Mindestumsatz, Simply einen Kartenpfand bei Vertragsauflösung (Karte muss intakt zurück, sonst 30 EUR). Dafür gibts bei Simply aber noch Prepaid-Tarife für Kinder (oder Vorsichtige), deren Guthaben auch nie abläuft.

Sind schon nicht schlecht die Tarife.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Dann würde ich nämlich mal zwei bestellen,w enn man die über Zanox wirklich gratis bekommt.

Für die zwei Karten fallen je 9,95 EUR einmalige Einrichtungsgebühr an. Wenn du dich selbst über Znox wirbst, dann bekommst du da nur 20 EUR erstattet. Alternativ halt mal hier im Forum frgen, ob dich jemand über Zanox werben kann und dir nen Teil auszahlen.

• Vielen Dank nochmal für eure vielen Hinweise... hab mich noch nicht entschieden, aber das wirklich günstige Nokia 1600, das Knocker erwähnt hat, klingt echt verlockend! :top:

• Sind hier auch gesuche erlaubt?

Ich suche das günstigste Nokia Handy was es derzeit gibt und davon 2 Stück.
    Wenn möglich Simlockfrei bzw. man sollte es mit in den Urlaub nach Österreich nehmen können.

Gruß

Christian

• Für das 1600:

Ein Blick bei ebay schadet nie :top:

Und für das Zweite kannst du auch nochmals bei ebay gucken oder bei Amazon für 15 Eur. Wenn du paar weitere Sachen bei Amazon brauchts, ist der Versand frei.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Für das 1600:

Ein Blick bei ebay schadet nie :top:

Korrekt, momentan ist wieder ein gutes Angebot dabei.
    1 Stk. 1600 für 15,80€
    2 Stk. 1600 für 25,70€ (Preis pro Stk. 12,85€)

Kann man natürlich auch mit in den Urlaub nehmen. ;)

[small]Link gibt's nicht - wer suchet, der findet.[/small] ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!