Wo gibt es das billigste Handy im Web?

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    So, dann jol ich den mal wieder hoch!

Wo gibt's derzeit das günstigste Siemens oder Nokia Handy mit oder ohne simlock?

Über 2 Jahre später ohne Antwort hole ich diesen Thread auch nochmal hoch...
    Was ist denn z.Zt. das am günstigsten erhältliche Handy ohne Simlock? Möglichst KEIN Siemens! ;) Möchte einer Freundin für eine Zweitkarte eins schenken.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    kommt drauf an, ebay oder Händler?

guenstiger sagt das aus:

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=431482

Vielen Dank! ;) Eigentlich ist es mir egal ob Prepaid oder nicht... oder habe ich einen Nachteil, wenn ich noch eine Simkarte auf mich registrieren lasse? Sonst wäre ja viell. das F3 von der Post (das ich selber schon habe) auch nicht schlecht!

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Vielen Dank! ;) Eigentlich ist es mir egal ob Prepaid oder nicht... oder habe ich einen Nachteil, wenn ich noch eine Simkarte auf mich registrieren lasse? Sonst wäre ja viell. das F3 von der Post (das ich selber schon habe) auch nicht schlecht!

Das F3 von der Post kannst du mit jeder Karte nutzen ;) sofern du noch eins bekommst

• Das sind Handys bei ebay oder eteleon zusammen mit Klarmobil, Callmobile oder Simply Verträgen.

Als Geschenk macht sich denke ich das S68 von BenQ-Siemens gut (kein reines Siemens ;)). Über Zanox geworben und bei eteleon bestellt sogar um sonst.

Sonst noch Nokia 2310, Samsung SGH-C260, SGH-X510, SGH-C170...

Such mal bei Ebay nach den Providernamen, die Angebote sind sehr augenfällig.

• Da werde ich der Post bald nochmal einen Besuch abstatten...
    Gibts das Nokia 1600 oder ein anderes Einfachmodell eigentlich irgendwo für weniger als 20 Euro?

• Danke, dann werde ich da auch mal schauen. Schön ist das S68 ja definitiv! ;) Eigentlich wollte ich nur nicht unbedingt noch einen Vertrag auf mich abschließen!

• Bei Klarmobil muss man aber nicht Angst haben, dass die irgendwann was abbuchen, weil man die Karte nicht nutzt oder? Also keine Servicegebühr wie bei Callmobile oder so?
    Dann würde ich nämlich mal zwei bestellen,w enn man die über Zanox wirklich gratis bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!