Hallo,
suche "du kommst hier net rein" für das 7650. Habe über die Suche nichts im passenden format gefunden. Hat den jemand oder kennt jemand ne passende Site ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche "du kommst hier net rein" für das 7650. Habe über die Suche nichts im passenden format gefunden. Hat den jemand oder kennt jemand ne passende Site ?
guckst du hier unter downloads:D (bei "Anrufbeantwortersprüche" Nr. 1, mußtu nur kürzen)
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
guckst du hier unter downloads:D (bei "Anrufbeantwortersprüche" Nr. 1, mußtu nur kürzen)
hab mir jetzt ein paar zips gezogen!
Wenn ich sie entzippe sind es .wav!
Und jetzt?
Wie krieg ich die auf mein Tel?
Gruß Chris
Wav ist doch optimal! das 7650 unterstützt dieses Format! Einfach per Infrarot oder sehr teuer:D per Email draufziehen!;)
Ich hab nen 6600!
Das unterstützt .wav!
Gut zu wissen!:D
Gruß
Tach zusammen!
Habe mir auf mein P900 `Hierkommstdunichtrein`,`Hallo Post`und `Boleakalele` von der Kaja Jana-Site oben aus dem link gezogen.Meine Freundin ist nun auch ganz Heiss auf die Töne,hat aber leider ´n E-700,und das spielt keine WAV`s.Und da ihr Freund doof ist,bräuchte ich Eure Hilfe,mir die 3 Töne in MIDIs umzuwndeln!-BITTÖ
M.f.G.,Euer Honk2
Hilft Dir dies http://www.telefon-treff.de/sh…ght=wav+in+midi+umwandeln nicht?
ZitatOriginal geschrieben von honk2
Meine Freundin ist nun auch ganz Heiss auf die Töne,hat aber leider ´n E-700,und das spielt keine WAV`s.Und da ihr Freund doof ist,bräuchte ich Eure Hilfe,mir die 3 Töne in MIDIs umzuwndeln
Wandel sie in .mmf um, dann ist alles gut! Die Suche ist auch dein Freund!
ZitatOriginal geschrieben von honk2
mir die 3 Töne in MIDIs umzuwndeln!-BITTÖ
Hallo,
die Wave Dateien kannst du leider nicht in Midi Dateien umwandeln, da Midis keine Sprache enthalten können. Da bleibt nur, wie bereits von SirShagalot erwähnt, das MMF Format übrig, das dein E700 problemlos abspielen kann.
Zum Konvertieren brauchst du nur den PsmPlayer, den du hier downloaden kannst: Klick Neben dem Download findets du eine sehr gute Anleitung, in der beschrieben ist, wie man eine Wave in eine MMF Datei konvertieren kann.
Viel Erfolg !
Die Suche hab ich ja benutzt und auch so manches gefunden,aber für die Sache von Aviworld muss ich mir erst wieder irgendwo her ein Prog zum entpacken von RAR.-Dateien ziehen.Hatte eigentlich gehoft,das einer von den hiranwesenden Spezialisten,die ja eh schon alles gespeichert haben,mir da schneller helfen könnte,indem er die 3 Files für mich (meine Freundin) eben umwandelt und hier rein stellt!Schade.:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!