suche "du kommst hier net rein" für das 7650

• Zitat

Original geschrieben von honk2
    [...]aber für die Sache von Aviworld muss ich mir erst wieder irgendwo her ein Prog zum entpacken von RAR.-Dateien ziehen[...]

Winace ist zum entpacken von .rar Dateien da. Kann man eigentlich immer auf dem Rechner gebrauchen! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Danke für die Tips :mad: ,aber zum Entpacken der .RAR-Datei von Aviworld (Tip1) mit dem runtergeladenen WinAce-Programm (Tip2),wird ein Kennwort verlangt,also Danke für solche TIPS!Vieleicht erbarmt sich ja doch noch so jemand,die Sachen fertig zum Download hierrein zu stellen,OHNE das ich auf die Knie fallen muss.Komisch,irgendwie haben die meisten hier alles auf´m Computer drauf und für diese welche ist es eine Sache von 5 min.,sowas umzuwandeln.Aber es scheint wohl mehr Spass zu machen,jemanden,der sich einmal die Woche an den Computer setzt und NULL-PLAN von der Materie hat,sich n Wolf durchs NET surfen zu lassen,nur um drei pisellige Töne zu bekommen!Sorry,will damit Keinem zu nahe treten,aber ist irgendwie doch schon ein bisschen Traurig!Schönen Tag noch und Danke für die Töne,
    M.f.G.
    Euer Honk2

• Sonst geht's gut?

Schön, wenn man(n) ein Indianer vom Stamme "Nimm" ist, braucht man einmal nur bei TT vorbeisurfen, Mad Smilies posten, hilfsbereiten Usern auf die Füße treten und für lau alles einsammeln, was so zu kriegen ist.

Um mit Deinen Worten zu schließen:

"Sorry, will Dir damit nicht zu nahe treten, aber ist irgendwie doch schon ein bisschen traurig! Schönen Tag noch und danke für's rumtrollen."

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Komisch,irgendwie haben die meisten hier alles auf´m Computer drauf und für diese welche ist es eine Sache von 5 min.,sowas umzuwandeln.Aber es scheint wohl mehr Spass zu machen,jemanden,der sich einmal die Woche an den Computer setzt und NULL-PLAN von der Materie hat,sich n Wolf durchs NET surfen zu lassen,nur um drei pisellige Töne zu bekommen!

So,

dann will ich auch nochmal was dazu sagen. Erstmal kenne ich das hier nur so, dass normal alle hilfsbereit sind. Es die Leute aber bei "einfachen" Sachen lieber selber machen lassen, da man dadurch a) selbst was lernen kann und b) bei nächsten Mal mit dem selben Problem nicht wieder neu fragen muss. Ob dieses Problem einfach oder schwer ist, wusste ich bis vor 5min noch nicht. Nun habe ich es getestet und die Lösung, mit den hier gezeigten Links und Postings, ist es eine Sache von keinen 5min. Ein bisschen Ahnung von PC's (wie man ein RAR entpackt sollte kein Problem darstellen) und lesen können (das Passwort steht doch im Text!!!) vorausgesetzt. Einen Ton habe ich Dir/Deiner Freundin mal umgewandelt, kann aber nicht sagen, ob er auch im Handy geht, da ich noch kein so modernens zum testen habe. Die anderen solltest Du aber schon selber hinbekommen. LINK

PS: Diesen Text schreiben hat länger gedauert, wie das Beschreibung lesen, Ton+Prog runterladen, das Umwandeln und wieder auf meinen Webspace schieben zusammen. Weisst Du nun was Laubi meint?

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Ja,ihr habt ja recht!Hatte wahrscheinlich nen schlechten Tag und war genervt!Also beim nächsten mal:Learning by doing!Hoffe,ihr nehmt meine Entschuldigung an,M.f.G.,Euer Honk2

• 'Der Ton macht die Musik' ... und liefert das Ergebnis :-)

Zitat

[...] Hoffe,ihr nehmt meine Entschuldigung an,M.f.G.,Euer Honk2

Na aber sicher doch!

Dafür sage ich Dir jetzt auch, wo Du den Ton - in dem gewünschten Format - bekommst und zwar für lau* ;) z. B. über folgende WAP Seite: http://wap.samsungmobile.com

* Wenn Du Dich, bzw. das SGH-E700 über die webseite von Samsung anmeldest gibt's 300 Pnkte gutgeschrieben. Für hundert Punkte gibt es einen gratis Ton :top:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!