Hallo, wollt mal fragen ob jemand schon euch erfahrungen mit der Firmware 4.18 beim 3650 gemacht hat. Hab im moment noch 2.50 drauf und will demnächst ein update machen lassen. Lohnt sich das?
Erfahrungen mit 3650 Firmware 4.18
-
-
-
Kann zwar nix zu 4.18 sagen, aber warum willst du ein Update machen? Läuft irgendwas nicht bei dir? Bin mit 2.5 eigentlich sehr zufrieden und hätte bei nem Update Angst, daß dann die Probleme anfangen.
Wie gesagt, wenns problemlos läuft, dann kanns eigentlich nur gleichgut bleiben oder schlimmer werden!
-
hi!
auf meinem 3650 ist auch noch die 2.50 und die läuft super. wüsste ehrlich gesagt nicht, warum ich updaten sollte.
hab zwar das gerät erst seit ein paar tagen, aber anscheinend hat der t-punkt hier in passau einen großen berg von 3650 bestellt, als die rauskamen. (wegen der FW) -
Also ich habe die 3.16 und habe heute bei Nokia und dem ClubNokia nachgefragt wo man erfahren kann welche Firmware aktuell ist und welche Änderungen vorgenommen worden sind.
Antwort Nokia: Wird nicht publiziert.
Antwort Club Nokia: Wenden Sie sich an Ihr Nokia Service Center.Zu meiner Frage ob man bei 4.18 die Lautstärke der Erinnerungen aus dem Kalender einstellen kann wurde mir mitgeteilt das dies noch immer nicht möglich sei.
-
Ich habe von 2.5 auf 3.16 upgedatet und bekomme jetzt immer eine Fehlermeldung mit der SIM Karten Registrierung. Ich hoffe der Fehler verschwindet beim Update auf die 4.18. Hat jemand Erfahrungen damit?
-
Jetzt speziell in deinen Fall nicht. Aber bei meinen 6210 hatte ich auch nach dem Updaten Probleme und ein erneutes Updaten hat auch nichts gebracht. Andere mit der gleichen FW hatten meine Probs aber nicht. Deshalb: "Never Change A Running System"...
oder
Aus Fehlern wird man klug.
Nokia muß mir also schon ein Feature oder ein Bugfix bieten das es Wert ist das Risiko eines Updates ein zu gehen. -
Also was mich nervt is das der netmonitor nicht geht. Na ja darauf könnte ich verzichten. Hab gedacht das ne neuere Version immer die Bessere ist, is ja dann wohl nicht der fall oder?
-
Tja ist überall gleich. Für jeden beseitigten Fehler werden 5 neue eingefügt.
-
Die möglichkeit, das wenn man mit der neuen software unzufrieden ist, die alte wieder aufgespielt werden kann besteht nicht oder?
-
Hängt vom Nokia Service Center ab. Bei meinen 6210 Problem hat mein NSC das abgelehnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!