Wie ISDN Telefon auf Rufnummer progarmmieren?

• Guten Morgen,

*kaffeeschlürf* habe folgendes Problem:

Bei mir zuhause wurde für einen Heimarbeitsplatz eine komplett neue Leitung (DSL) verlegt! Ich habe drei Rufnummern vom Telekom Techniker aufgeschrieben bekommen!
    Ich habe die Telefondose, NTBA sowie Splitter!

Nun kann ich das ISDN Telefon einstecken und mit diesem auch ANRUFEN aber nicht ANGERUFEN werden?!?!?
    Nun heißt es ich muß das Telefon irgendwie auf die Nummern programmieren, ich finde aber in der Anleitung nichts hilfreiches dazu!

Kann mir jemand einen Tip geben damit ich irgendwie weiterkomme?
    Wäre sehr nett ...

• Re: Wie ISDN Telefon auf Rufnummer progarmmieren?

Zitat

Original geschrieben von SchwarzesAuge
    Nun heißt es ich muß das Telefon irgendwie auf die Nummern programmieren, ich finde aber in der Anleitung nichts hilfreiches dazu!

Entschuldigung, dass meine Glaskugel gerade beim Tuner ist, aber um welches Telefon handelt es sich? Ich habe z.B. ein T-Sinus 45 ISDN.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Sorry ...

ich dachte daß das zu den Features gehört die telefonübergreifend gleich sind!

Also es ist ein T-Concept P521!

Irgendetwas mit MSN (Mehrfachrufnummer) muß das sein ... :-) *grübel*

• Du mußt dem Telefon (bzw. bei Mobilteilen jedem Mobilteil) eine MSN(=Rufnummer) zuweisen.

Wie das geht, steht in der Anleitung zu deinem Telefon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!