Bildtelefonbuch 5100

• Hallo!
    Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag:
    Ich hatte vorher das M55, wollte aber unbedingt wieder ein NOKIA Handy haben, darum habe ich mir bei ebay ein 5100 um 200 Euro ersteigert.
    Gestern hab ich es zum ersten Mal ausprobiert und hab das Bildtelefonbuch vermisst, welches beim M55 super geklappt hat, man sieht gleich wer anruft :D
    Daher wollte ich fragen:
    Hab nur ich es nicht gefunden oder gibt es beim 5100 kein Bildtelefonbuch? Gibt es vielleicht Alternativen?

mfg
    supermancece

• Hallo und Herzlich willkommen hier bei TT:top: :)!

Nein, das 5100 hat [leider] kein Bilder-Telefonbuch.

Alternativen in bezug auf was?
    Willst Du wissen welche Geräte so ein Telefonbuch haben, oder nur ob es irgendwelche anderen Möglichkeiten gibt ein Bilder-Telefonbuch auf das 5100 zu bringen?

Falls es um letzteres geht, es gibt [leider] keine Möglichkeit.

Viel Freude hier noch!
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Also ein Picture Phonebook haben:
    3650
    6600
    7250i [Achtung das 7250 hat keins!]
    7650
    Das sind die "aktuellen" Nokia Geräte. Die es Momentan gibt.

Einige Geräte die erst noch kommen wie 5140 usw.. haben ebenfalls ein Picture Phonebook an Bord.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Nein das 3100 hat ebenfalls keins!

Naja tut mir leid.

Aber für's nächste mal weißt Du bescheid. Dann informierst Du Dich hier vor dem Kauf! Dann gibt es hinterher auch keine Entäuschung.

Trotzdem viel Freude mit Deinem 5100!
    mfg Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!