P900 Geburtstage verwalten. Wie?!

  • Hallo, bin neu hier
    und seid wenigen Tagen stolzer Besitzer eines P900. Komme eingentlich ganz gut damit zurecht auch wenn die Anleitung etwas dürftig ist.
    Allerdings habe ich ein Problem.
    Warum kann man z.B. die Geburtstage nicht unter Kontakte pflegen oder geht das? Wie?
    Die mitgelieferte Software DateMate habe ich intalliert aber ich kann mit dieser Version nur 5 Einträge eingeben weil es eine unregistrierte Version ist. Wie soll ich vorgehen oder gibt es eine besserer Software?
    Gibt es eine deutsche Version?
    Gibt es eine Internet-Seite mit weiterer Software?
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar da ich mir das Teil auch gerade deswegen zugelegt habe.


    Ciao Marcus

  • Hatte gedacht, sie liefern noch HandyDates mit ?! ... mit Handydates kannst du Geburtstage etc. jedenfalls richtig super verwalten. Kostet auch nur 2 Hand voll Euros (as far as I remember) - ist aber genauso wie HandySafe und Tracker ein MUSS für das P800/P900.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Frage zu Handy Dates


    Da ich die Geburtstage schon in Outlook führe und diese ja bekanntlich beim Sync nicht abgeglichen werden meine Frage:


    Wenn ich im P900 die Geburtstage mit Handy Date neu anlege, habe diese dann bei der nächsten Synchronisation in Outlook doppelt? Oder werden die Einräge von Handy Date nicht übertragen?

    ---
    Tom

  • Soweit ich weiß, scheint es beim neuen HandyDate 2.0 eine Importfunktion für die Geburtstage zu geben, da diese zwar von Outlook mitsyncronisiert werden, aber halt in den Kontakten nicht auftauchen :-/
    HandyDates trägt diese dann in den Kalender richtig ein und du hast keine Doubles...


    MfG Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Kann das mit dem Import und dem Kalenderabgleich jemand bestätigen? Hat jemand die V2.0 schon in Nutzung und kann von seinen Erfahrungen berichten?

    ---
    Tom

  • Ich habe auch ein p900 und habe Handy dates als Verwaltungsprogramm für Geburtstage gewählt. Das Programm finde ich gut, ich habe lediglich ein kleines Problem damit.
    Ich war es von meinen Nokias bis jetzt immer gewohnt, dass die Erinnerung an einen Geburtstag bestätigt werden musste, d. h. wenn mein Telefon nicht an ist, bzw. ich nicht neben dem Telefon bin, blieb beim Nokia der Alarm an und die Nachricht befand sich weiter auf dem Display.
    Kann es sein, dass beim S/// und bei Handy Dates die Meldung über einen Geburtstag bei Nichtbestätigung verschwindet?
    Oder kann man das irgendwo einstellen?
    Ich habe nämlich nun schon ein paar Geburtstage übersehen.


    Danke für die Antwort

  • Handy Dates und Handy Day


    Hallo,


    da in den nächsten zwei Tagen der Paketmann bei mir klingeln wird, um mir ein P900 zu bringen, möchte ich auch noch schnell ne Frage loswerden:
    Ist es sinnvoll, Handy Day (was ich mir auf alle Fälle zulegen werde) und Handy Dates zu kombinieren? Oder hab ich das falsch verstanden, das Handy Day mit wiederkehrenden Terminen nichts anfangen kann?


    Vielen Dank und Gruß
    stager


    BTW: bin ich dann eigentlich auch ein S///-Lampenbesitzer? ;-)

    Geniale Menschen sind selten ordentlich,
    ordentliche selten genial.
    - Albert Einstein -

  • Re: Handy Dates und Handy Day


    Zitat

    Original geschrieben von stager


    Ist es sinnvoll, Handy Day (was ich mir auf alle Fälle zulegen werde) und Handy Dates zu kombinieren? Oder hab ich das falsch verstanden, das Handy Day mit wiederkehrenden Terminen nichts anfangen kann?


    Ups, tschuldigung... :o bevor ich maule, dass keine Antwort kommt, hab ich die Suche noch mal mit anderen Begriffen bemüht und bin doch glatt fündig geworden...
    Naja, dann bleibt mir jetzt nur noch auf den Paketmann zu warten...


    Zitat

    Original geschrieben von stager


    BTW: bin ich dann eigentlich auch ein S///-Lampenbesitzer? ;-)


    Die Frage steht allerdings immernoch im Raum :D

    Geniale Menschen sind selten ordentlich,
    ordentliche selten genial.
    - Albert Einstein -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!