Habe gestern abend probiert die Try and Buy Programme vom 6600 im N-Gage zu nutzen aber es geht nicht, es kommt immer die Fehlermeldung "Systemfehler" wenn man das Programm ausführen will. Auch die Installation über den Installer vom PC aus ergibt nur eine Fehlermeldung. Programme installieren geht aber (zBsp. N-Gage CD). Woran kann das liegen?
Try and buy vom 6600 auf N-Gage
-
-
-
Nokia 6600 = Symbian OS 7.0S Series 60 2.0
N-Gage: Symbian OS 6.0 Series 60 1.0sprich: nicht alles ist kompatibel
-
Wo steht bitte das das 6600 Series60 2.0 hat? Davon habe ich ja noch nie gehört!
Das mit den unterschiedlichen OS ist ja weitestgehend bekannt.
-
Hi,
startes du die Programme von der originalen 32MB MMC-Karte?
Ich hatte die 32MB Karte sofort nach dem Kauf auf eine 256MB kopiert. Nach einigen Tagen wollte ich dann die Try&Buy Programme testen. Aber jedesmal gab es eine Fehlermeldung. Ich weis aber nicht mehr welche das war.
Ursache: Ich hatte die MMC-Karte über einen Kartenleser an einem WIN XP Rechner zuerst auf Festplatte und dann auf die 256MB Karte kopiert. Dabei wurden nicht alle Dateien kopiert. Erst als ich im Explorer von Windows unter Optionen, eingeschaltet hatte, das System- und unsichtbare Dateien auch angezeigt werden, funktionierte das kopieren, und die Programme funktionierten.
Fals du die Karte kopiert hast könnte das ein ähnliches Problem sein.
Mfg
JLacky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!