6600 und Kartenloser Betrieb ??

• Noch habe ich das gute "Stück" nicht.
    Wenn man keine Providerkarte in das Handy steckt, kann man es dann trotzdem in den Kalender u. Datenbereichen bearbeiten ?
    Soviel ich gehört habe, ist das beim p800 möglich ?

pedropendoko

• Das Teil geht an. Der Nokia Schriftzug erscheint und bootet. Dann kommt die Meldung:

"SIM-Karte einlegen".

Geht also nicht. Leider.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• auch beim p800 ist das nicht möglich.. habs gerade getestet. es fordert immer "sim karte einlegen", auch wenn ich den flight mode auswähle.

• Nein das geht leider wirklich nicht, weder beim 6600 noch beim P800. Bei N-Gage funktioniert es übrigens auch nicht, was hier besonders schade ist. Da brauchen unsere lieben Kids immer eine SIM im Gerät. Das hätte man IMHO besser lösen können.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Es gibt von PsiLoc ein System Tool das unter anderem das ermöglichen soll (FliughtMode).

http://www.psiloc.com/?id=prod&nrp=41

Habs aber noch nicht probeirt, weis also nicht ob das was taugt. Ist auch offiziell noch nicht fürs 6600 sondern nur 3650 und 7650; kann sein es läuft, andernfalls käme der support sicher bald.

• Fröhliches crashen wünsch ich euch. ;)

System tools ist eines der unstabilsten Progys auf dem Markt.
    dies wird sogar extra von Psiloc erwähnt.
    (Ist wohl so, weill dieses Progy ziemlich tief ins System eingreift.)

Ich würde es nicht installieren.

Sämi

• Man kann beim 7650 während des Betriebes die SIM rausziehen, das Handy funzt dann noch, ich konnte sogar noch telefonieren :eek: :confused:
    Nach ner Minute ging der Empfang weg, aber Telefon benutzen geht noch ;)

Generell schade, dass ein Betrieb ohne SIM nicht möglich ist...bei Siemens gibt wenigstens so ne Art Demo Betrieg !?

MfG

Julian

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Man kann beim 7650 während des Betriebes die SIM rausziehen, das Handy funzt dann noch, ich konnte sogar noch telefonieren :eek: :confused:

Das würde ich nicht unbedingt ausprobieren, das Risiko daß man sich dabei mindestens die SIM-Karte schrottet, besteht auf jeden Fall.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!