Moderatoren & Co

• Ich bin ein Gelegenheitsuser im Forum. Nur verwundert mich eins, warum wird an einer anderen Stelle im WW ein Forum geschlossen und die Moderatoren spucken auf einmal in dem neuen Forum herum ? Im HK haben sie nichts anderes zutun um Beiträge zu verschieben. Ich meine in einem Forum sollte diskutiert und nicht zensiert werden. Hoffe für euch das Ihr es nicht mehr zulasst das Jochen und Co alles wieder verschieben und schliessen.
    THX Mailer

• Re: Moderatoren & Co

Zitat

Original geschrieben von Mailer
    Ich bin ein Gelegenheitsuser im Forum. Nur verwundert mich eins, warum wird an einer anderen Stelle im WW ein Forum geschlossen und die Moderatoren spucken auf einmal in dem neuen Forum herum ? Im HK haben sie nichts anderes zutun um Beiträge zu verschieben. Ich meine in einem Forum sollte diskutiert und nicht zensiert werden. Hoffe für euch das Ihr es nicht mehr zulasst das Jochen und Co alles wieder verschieben und schliessen.
    THX Mailer

Hi Mailer

Bitte?? Habe ich da was verpasst ?!?! Oder hast du einen :gpaul: ³ :confused: tzzzz

Ich denke mehr muß man dazu wohl nicht sagen !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Mailer: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)

Es nervt.

Und sich für so einen Schwachsinn hier anzumelden, ist auch eher kontraproduktiv.

Jens:flop:

• Mailer:
    Ich glaube mit *der* Einstellung wirst du hier nicht alt.

1. Die Mod´s "spuken" hier nicht rum
    2. Willkürlich wird hier nichts geschlossen oder verschoben
    3. "Zensiert" wird hier schon gar nicht

Wenn du dich nicht an die Nutzungsbedingungen hältst und Schwachsinn postest, dann wird halt nun mal geschlossen und gesperrt. Chaoten brauchen wir hier nämlich nicht und Kindergartenkinder noch viel weniger.

In diesem Sinne noch viel Spass bei TT.

• Ich wuerde ja zu gern mal einen Blick auf die IP von Mailer werfen.
    Diese Posting war imho zu offensichtlich provokant...

--> Just my 2 cents. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Moderatoren & Co

Zitat

Ich bin ein Gelegenheitsuser im Forum. Nur verwundert mich eins, warum wird an einer anderen Stelle im WW ein Forum geschlossen und die Moderatoren spucken auf einmal in dem neuen Forum herum ?

Dazu gibt es genug Threads. Bitte etwas Suchen, danke.

Zitat

... Im HK haben sie nichts anderes zutun um Beiträge zu verschieben. Ich meine in einem Forum sollte diskutiert und nicht zensiert werden. Hoffe für euch das Ihr es nicht mehr zulasst das Jochen und Co alles wieder verschieben und schliessen.

Wenn Du es als Zensur siehst, kannst Du Dich gerne im Net Austoben, aber nicht hier.
    Es gibt hier Regeln an die sich ein User zu halten hat.

MfG
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!