Also ich habe gerade gesehn das schon einige X70 Exemplare bei Ebay verkauft werden. Der Preis ist nicht ohne aber für mein gd87 hab ich auch 420 bei Ebay bezahlt... naja ist aber auch schon ne Weile her.
Ich find den Nachfolger einfach total genial und irgendwie will ich das Teil unbedingt haben aber ich bin mir nicht sicher ob ich es machen soll. Ich dachte mir ich verkauf mein gd87 für 200€ oder mehr bei ebay falls ich noch soviel bekomme und dann nochmal 250€ oder so drauflegen und X70 kaufen. Naja als ich mir damals mein gd87 gekauft habe hab ich es bereuht. Zum einen weil es von vodafone war und die rechnung nicht mit der seriennummer auf dem handy übereinstimmte... konnte also auch nicht umtauschen wegen Software und so....
Gibt es eventuell bestimmte Dinge die ich beachten soll bei dem neuen Modell ? Ratet ihr mir vom Ebay-Kauf ab? oder sogar vom Handy? weil ich hab nicht viel von dem Handy gehört. Halt nur das was man auf der offiziellen Seite lesen kann... ich meine aber mehr so inoffizielle Infos... irgendwelche negativen Dinge die man über das X70 sagen kann?