X70 kaufen oder nicht?

  • ein arbeitskollege bekommt in einem handyshop rabatt und angeblich könnte er es mir ohne vertrag für 300 euro besorgen... hmm muss ich mir noch überlegen ... ist eigentlich ein guter preis ... für mein gd87 bekomm ich mit glück auf ebay 200... also praktisch 100 euro fürs x70...

  • kann mir ma einer sagen was so toll an dem handy ist? immerhin wird es bei o2 für 179.95€ verkauft...also irgendwas muss das handy doch bieten?!?!?!

  • tommy2k4


    Das tolle an dem Handy sind die vielen Funktionen. Das ist nicht unbedingt jedermanns Sache, aber für mich war es ein Argument dafür. Zu nennen wären da z.B. Bluetooth, Kamera (wenn auch nicht die tolle Auflösung aber für MMS gut genug), Polyphone Ruftöne (da läßt man es gern mal länger "klingeln" ;) ), leicht, klein (verglichen zum Vorgängermodell), Outlook Synchronisierbar, etc...
    Nachteil hat das Handy in einer Art "Digital Rights Managment". Bilder und Klingeltöne die aus dem Internet aka WAP runtergeladen werden können nicht bearbeitet und auch nicht über Infrarot weitergeschickt werden. Und die Menüführung ist kompizierter als beim T68i. Der Akku ist auch nicht langzeit geeignet. Nach einem Tag sehr intensiven Ausprobieren war der schon platt!


    mfg
    Sojakim

  • Eine Frage:
    Könne Klingeltöne nur mittels wap auf das Handy geladen werden oder auch vom PC mittels Kabel/Bluetooth? Und welches Klingeltonformat unterstützt das Handy denn?
    Und noch was: Kann das x70 klingeln und vibrieren gleichzeitig oder nur nacheinander oder unterstützt es Klinegltöne die mit Vibration unterlegt sind?

  • drago,


    Klingeltöne funktionieren gleichzeitig mit Vibra. Ob das im Klingelton inklusive sein kann weiß ich nicht, da ich keinen solchen habe. Über Infrarot kann man sowohl Klingeltöne als auch Bilder up-/downloaden. Dazu liegt dem Handy ein Programm von Panasonic bei, mit dem daß einigermaßen bequem geht. Die funktioniert nur mit USB oder Infrarot. Bluetooth wird explizit NICHT unterstützt. Konnte es ausprobieren ob es vielleicht doch klappt, da ich kein Bluetooth Adapter habe.


    mfg
    sojakim

  • Hat das X 70 eine Aktivklappe, oder ist die passiv, wie beim GD 87 ?
    Sorry, diesbezüglich bisher nichts gefunden !
    Danke !

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Mich würde wirklich nochmal interessieren ob man javapiele und Programme, vom PC hochgeladen, benutzen kann. Müsste doch gehen, da die Spiele die ja schon drauf sind auch in Java geschrieben sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!