X70 kaufen oder nicht?

  • Also ich habe gerade gesehn das schon einige X70 Exemplare bei Ebay verkauft werden. Der Preis ist nicht ohne aber für mein gd87 hab ich auch 420 bei Ebay bezahlt... naja ist aber auch schon ne Weile her.


    Ich find den Nachfolger einfach total genial und irgendwie will ich das Teil unbedingt haben aber ich bin mir nicht sicher ob ich es machen soll. Ich dachte mir ich verkauf mein gd87 für 200€ oder mehr bei ebay falls ich noch soviel bekomme und dann nochmal 250€ oder so drauflegen und X70 kaufen. Naja als ich mir damals mein gd87 gekauft habe hab ich es bereuht. Zum einen weil es von vodafone war und die rechnung nicht mit der seriennummer auf dem handy übereinstimmte... konnte also auch nicht umtauschen wegen Software und so....


    Gibt es eventuell bestimmte Dinge die ich beachten soll bei dem neuen Modell ? Ratet ihr mir vom Ebay-Kauf ab? oder sogar vom Handy? weil ich hab nicht viel von dem Handy gehört. Halt nur das was man auf der offiziellen Seite lesen kann... ich meine aber mehr so inoffizielle Infos... irgendwelche negativen Dinge die man über das X70 sagen kann?

  • Hi !


    Ich hab mich grad mal kurz bei ebay umgeschaut. Da werden tatsächlich X70 verkauft, aber die Leute haben entweder 0 Bewertungen oder haben sich ihre ca.30 Bewertungen mit Kleinkram zusammen verdient. Man kann also davon ausgehen, dass diese Leute Betrüger sind und du dein Handy dann sicher nie sehen wirst.
    Warte lieber mal ab, bis das Teil offiziell auf dem Markt ist. Außerdem sind so frühe Geräte oft verbuggt.
    Spezielle Nachteile des X70 sind seine schlechte Kamera, falls du aufs so was wertlegst und außerdem scheint es starke Probleme mit der Bluetooth Funktionalität geben.
    Mein Tip ist also : Abwarten oder sich nach dem E700 von Samsung um schauen.


    Mfg


    Motorola4life


    PS:


    Gib doch mal in diesem Forum X70 in die Suche ein. Dann wirst du auch noch einiges finden.

  • P.S. Nur als Zusatzinfo : In Asien ist es schon offiziell erhältlich. Zumindest könnte man es über Großhändler schon beziehen.
    (Preis aber über 500 € ) ......:(

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Der neue O2 Shop in Bielefeld hat das x70 vorrätig.Der Partnershop hat es spätestens bis nächste Woche Dienstag.


    Gruß,


    Matthias

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • ja sind auch alles o2 geräte die bei ebay verkauft werden...


    hmm ich hoffe die haben kein branding... so wie mein gd87 ... so ein hässliches vodafone logo vorne drauf... naja ich warte eh erstmal mit dem kauf...

  • Abi99


    Laut neuem Prospekt 179,- bei Abschluss eines 24 monatigen Vertrages. Gibts auch schon auf der Website zu kaufen.


    mfg


    sojakim

  • Danke, gestern war es noch nicht da oder ich habe es übersehen. O2...muss ich mir echt mal überlegen (Fixkosten: EUR 404,35). Bin ganz scharf auf das Teil, denn ich brauch keine Kamera aber Bluetooth und was kleines. Wobei mir Panasonic aufgrund deren schlechten Lokalisierungen (deutsche Menüeinträge) nicht so zusagen. Hat man ja schon bei Giga TV gesehen. So was ist doch peinlich!


    Edit: Man ist die o2 Seite unübersichtlich. Mit O2 Select Vertrag kostet der Spaß:
    209,95 (Handy) + 24 * 7,95 (Grundgebühr) + 24,95 (Anschlußgebühr) - 3 * 7,95 (Aktion, 3 Monate Grundgebühr Erlassung) + 2,50 (Versand) = 404,35.

  • Hab mir gestern das x70 mal angeschaut. Ganz schnuckeliges Telefon. Die Kamera ist IMHO aber recht besch...eiden.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!