Brauche eure kreative Unterstützung bei Gestaltung einer Schulparty :-)

• @Krähe

Dieser Satz kommt in einem Lied vor.
    Wie wärs mit flaserelitix.
    Ist zwar sinnlos, aber pepig.

Bye Ls4

P.S.: wollte eigentlich falsereality(auch sinnlos) schreiben hatte aber einen *mist warum haben wir keinen vertipppaul* Vertipppaul:D :rolleyes:

[edit]Mist zu spät[/edit]

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ehrlich gesagt verstehe ich weder den Satz, noch was Du mir damit sagen willst... :confused:

Dann guck mal bei deinem Plattenhänder nach DJ Tomekk und such dir mal den Titel "Gangstaville Part 2" (glaub ich) raus. Das ist nämlich der besagte Text von dem Lied. Ich selbst habe selten so ein dummes Lied gehört, soviel nur btw.

Wegen der Party verstehe ich nur nicht, wieso ihr nicht schon ne Std. eher anfangt (oder vielleicht 2).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Lord_Ex: Dito, Dito & Dito

Wegen 14 Jährigen mit irgendwelchen Hosen, die nicht in euren Kram passen. Es kann ja sein, dass ich mich irre, aber seid ihr nicht immer die Moralapostel - Gleichheit & Toleranz und so? Gilt das nicht sobald man die falsche Musik hört - hu?
    Aber zum Thema:
    Ich versteht nicht, warum ihr überhaupt dem ganzen einen Namen geben wollt. Aufn Flyer oder was auch immer braucht doch kein Name sein...

Greetz,
    Robin der einen gewissen DJ auch nicht leiden mag...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX

Wegen 14 Jährigen mit irgendwelchen Hosen, die nicht in euren Kram passen. Es kann ja sein, dass ich mich irre, aber seid ihr nicht immer die Moralapostel - Gleichheit & Toleranz und so? Gilt das nicht sobald man die falsche Musik hört - hu?

Ich toleriere diese Menschen durchaus. Ich lache mich halt einfach nur krank über ihre krampfhaften, verzweifelten und sinnlosen Versuche, so richtig Ghetto-mäßig cool zu sein. :D

@ all:

Danke für den Tipp mit der Textzeile - wieder ein Beweis mehr, daß ich mit meiner Gewohnheit, "angesagte" Musik komplett zu ignorieren, nicht so falsch liege... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :D Gängsta,das sind die "supeercoolen"den der Hosenboden bis in die Kniekehlen hängt,damit die Pampers noch reinpasst.

Haha super lustig.........

@topic : also das ein direktor das erlaubt verwundert mich schon ziemlich, aber ihr habt anscheinend einen kulanten direktor ;)
    Namen für die party...
    frantic jamboree - wilde fete ?!
    nightwish
    carpe noctem - nutze die nacht
    ...

cu

• oder ggf. first come - first serve

Krähe: Dann aber der erste sein, der meckert wenn er von einer Gruppe Ghetto-mäßig coolen wegen eines dummes Grinsens aufgegriffen wird...
    Außerdem kannst DU dir wohl kaum ein fundiertes Urteil bilden.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Da die Fete ja augenscheinlich morgen stattfinden soll und sich der Threadersteller hier nur 2mal zu Wort gemeldet hat ohne irgendwelche Fragen zu beantworten, denke ich mal das sich das Thema anscheinend ja erledigt zu haben scheint. Vielleicht hat Mami ja doch noch Nein gesagt.. ;)

Und nebenbei.. Für 2 Stunden ´ne Fete zu machen, is absolut uncool.. Habt Ihr kein Jugendzentrum im näheren Umkreis? So haben wir das wenigstens damals immer gemacht. Da war zwar auch um 22 Uhr Schicht, aber dafür gings um 17-18 Uhr los..

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Hallo!

Ich versteh' das sowieso nicht, wieso das immer so spät losgehen muss. Geht mal vor eins in gewisse Clubs. Kein Arsch da. Wieso kann man nicht um sieben loslegen und dann bis zwölf. Dann ist man am nächsten Tag auch nicht so kaputt. So After-Work-Party am WE.

MfG
    bimmelbommel

P.S. Bei machen Feten wäre ich froh, wenn die nur zwei Stunden gehen, aber man der Höflichkeit wegen länger bleiben muss...

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!