Brauche eure kreative Unterstützung bei Gestaltung einer Schulparty :-)

• Hallo!
    Ich und ein paar Freunde aus meiner Klasse planen momentan für unsere Schule eine Party. Wir haben uns für samstags entschieden und auch schon unseren Direktor gefragt.
    Er hat "Ja" gesagt!! , aber leider ginge es nur von 20 bis 22 Uhr, was aber doch auch irgendwo o.k. ist...
    Das einzige Problem ist jetzt nur noch, dass wir irgendeinen coolen Namen brauchen .
    Uns ist da nämlich noch nicht so die richtige Erleuchtung gekommen. Es sollte schon was cooles sein aber nicht so abgefahren, dass unsere Direktor "Nö" sagt.
    Wäre auch cool, wenn es auch die Leute ansprechen könnte, die danach noch in irgendwelche anderen "richtigen" Discos oder Clubs gehen wollen.
    Ha, hätte ich doch fast vergessen!! Noch ne Einschrenkung wäre, dass es halt nichts mit Schule sein dürfte... Also die Idee "Schulfete on the rocks" wäre damit gestorben, da die Mädchen, die diese Party mit uns planen finden, dass das ja keine schulische Aktion sondern ne richtige Party sein sollte...
    Merke gerade, dass das doch ne ganze Menge Einschrenkungen sind aber wenn euch trotzdem was einfällt wäre ich tierisch dankbar, wenn ihr eure Ideen einfach posten könntet.
    Vielen Dank schon mal im vorraus
    Ciao JCP

• Mit den anderen Einschränkungen kann man ja leben, aber nicht mit der:

Zitat

aber leider ginge es nur von 20 bis 22 Uhr,

Eine Party für 2 Stunden? Und um 22 Uhr werden alle rausgeworfen? Sorry aber das ist doch keine Party, wer geht denn schon für 2 Stunden auf eine Party außer vielleicht um sich dort einen anzusaufen für später? Würde ich mir nochmal gut überlegen, da doch die meisten eh erst ab gegen 9 oder noch später zu einer Party gehen würden.
    Nimms mir nicht krumm aber dieses Zeitlimit halte ich für absoluten Unfug.
    Um welche Altersgruppe gehts denn?

Grüße, Victor :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Re: Brauche eure kreative Unterstützung :-)

Zitat

Original geschrieben von JCP

Noch ne Einschrenkung wäre, dass es halt nichts mit Schule sein dürfte... Also die Idee "Schulfete on the rocks" wäre damit gestorben, da die Mädchen, die diese Party mit uns planen finden, dass das ja keine schulische Aktion sondern ne richtige Party sein sollte...
    Merke gerade, dass das doch ne ganze Menge Einschrenkungen sind aber wenn euch trotzdem was einfällt wäre ich tierisch dankbar, wenn ihr eure Ideen einfach posten könntet.
    Vielen Dank schon mal im vorraus
    Ciao JCP

Es wurde doch geschrieben das es eine "Party" mit Einschränkungen wird :D
    *scnr*

ciao

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Eine Party für 2 Stunden? Und um 22 Uhr werden alle rausgeworfen? Sorry aber das ist doch keine Party

Ja schon. Aber weißt du, wie alt JCP und seine Kumpels sind? Offensichtlich scheint das Angebot ja nicht abschreckend zu sein, sonst würd er nicht fragen. ;)

Vorschlag: "GangstaGroove" um auch was on topic zu schreiben.

Achja, aussgagekräftigerer Threadtitel wär nett.

Und: Willkommen bei TT!

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Ich wär für "Party mit Einschränkungen"....

Und 22 Uhr wirds wohl wegen des Jugendschutzes, oder?!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• nennt sie doch "die party die zu spät anfängt und zu früh vorbei ist" :D

wieso macht ihr die party nicht irgendwo anders
    ich mein
    zwei stunden
    und wer kommt zu ner party schon um die zeit wo sie anfängt

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187

und wer kommt zu ner party schon um die zeit wo sie anfängt

Mensch zur Winterzeit ist um 20.00 doch schon dunkel :D

Tipp: E20A22-Dance

ciao

Nix..............

• Man ihr seid ja ganz schlimme *g*
    Nee, ihr wisst ja nicht, wie die Diskussion um diese Party überhaupt war und wir haben ehrlich gesagt schon alle fest eingeplant mindestens bis 24 Uhr dazubleiben...
    Ja, ja aber danke für die Vorschläge...

• Ich hab mal eine ganz off-topice und spaßverderbende Frage: Wir sind zwar hier im Geplauder, trotzdem würde mich interessieren, wie man auf die Idee kommt, sich in einem Handyforum anzumelden, um so eine Frage zu stellen... :confused: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von rajenske

Vorschlag: "GangstaGroove" um auch was on topic zu schreiben.

Eine Schulfete namens "GangstaGroove"? Ist das Dein Ernst? :eek: :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!